ZitatOriginal geschrieben von hecke
Diego
Ich habe die "X-FI Extreme Audio" gepostet und Evilandi die "X-Fi Extreme Music"
Post 2 hast du die Music geschrieben ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von hecke
Diego
Ich habe die "X-FI Extreme Audio" gepostet und Evilandi die "X-Fi Extreme Music"
Post 2 hast du die Music geschrieben ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Evilandi666
Hohl dir wenn dann ne gescheite Soundkarte. Die die du da siehst, hat mit den großen X-FI Soundkarten wenig am Hut..
...
Empfehlung : http://cgi.ebay.de/Creative-So…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
(Das ist die kleine Schwester der großen X-FIs)
Genau die hat er doch gemeint ![]()
:p
Ein Tipp noch von mir: Warte bis du den Ident-Code hast und du ihn Online im System sehen kannst, ansonsten würde ich keinen Cent mehr überweisen.
Helden der Nacht
3/5 Punkte
Eigentlich guter Film, allerdings ist alles irgendwie schonmal da gewesen. Man hat IMHO sehr viel Potential verschenkt und so dümpelt der Film ohne große Höhepunkte vor sich hin. Insgesamt dennoch eine nette Unterhaltung, allerdings hätte ich ihn mir für den vollen Kinopreis sicher nicht angesehen. Als Sonntagssneak aber voll ok :top:
(Vorschau und Filmtrailer lassen mal wieder viel hoffen was dann leider doch nicht erfüllt wird, genau wie bei Tödliches Versprechen)
Im Tal von Elah
1/5 Punkte
Die Grundstory gibt eigentlich genug für einen tollen Film her, allerdings ist das ganze so Ruhig uns Seicht gedreht das auch niemals nur der Hauch von Spannung aufkommt. Insgesammt ein mehr als Langweiliger Film dessen Anfang auch schon das Ende verrät (welches nicht wirklich was mit dem Film zu tun hat).
ZitatOriginal geschrieben von Sebian
Edit: Diego: Sorry, falls ich dich falsch verstanden habe.
Passt schon ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Sebian
Bitte nicht auf der Ebene, das bringt uns nicht weiter.
Was denn für eine Ebene? Glaubst du die Mods denken sich nichts dabei wenn sie selbst auf ältere Threads zu solchen Themen hinweisen?
ZitatOriginal geschrieben von Sebian
Ich würde gerne darauf eingehen und vielleicht sogar meine Meinung ändern, aber außer allgemeinen, teilweise jahrealten Aussagen von Mods habe ich in Laubis verlinkten Threads nichts gefunden.
Ach, wer hat den in den neueren Threads ständig auf die jahrealten Aussagen verlinkt? Richtig, die Mods. Was das wohl heißen mag ![]()
ZitatOriginal geschrieben von rajenske
Meine Musik zählt übrigens nicht dazu, ebenso keinerlei Programme ;).
Bei mir auch nicht
Na so unterschiedlich sind die gesammelten Datenmengen welche Unersetzlich sind ![]()
ZitatOriginal geschrieben von bungee1
... und ob man diese auf dem Perso-Bild sieht möchte ich schwer bezweifeln.
Richtig, muss nicht auf dem Bild sein.
Es gibt übrigens auf der Rückseite eine extra Kennzeichnung für Brillenträger ![]()
ZitatOriginal geschrieben von rajenske
Zusätzlich zu Cyber-Shadow sichere ich bestimmte Daten auch noch auf meinem Webspace.
Wieviel GB Backup hast du denn?
Wenn ich alleine daran denke wie lange ich brauchen würde um knapp 130GB an Daten auf meinen Webspace zu sichern
(und da sind Mp3's usw. noch gar nicht mit eingerechnet
)