-
Zitat
Original geschrieben von sky_bar
Für was werde ich mich wohl entscheiden....hat jemand Erfahrungen mit den beiden?
Du hast eigentlich keine Wahl
Der MS Defender ist noch Meilenweit davon entfernt eine professionelle Lösung zu sein, von den Erkennungsraten wollen wir mal lieber nicht reden.
-
-
Findest du nicht das du etwas überreagierst? Ich habe schon vor über 8 Jahren solche SMS bekommen, na und? Ignorieren und gut ist.
Solange sie nicht im 100er Pack kommen ist mir die eine SMS in ca. 3 Monaten ziemlich egal.
-
Zitat
Original geschrieben von orange7891
Was macht eigentlich Shirin Valentine, die war mal VJ bei Viva? Sah ja ganz lecker aus 
Schon schwer zu finden 
http://www.shirinvalentine.de/
-
Würde eher das Forum von eeepcnews.de empfehlen, dort tummeln sich mehr kompetente Leute als bei eee-pc
-
Re: auf Thema Antworten - Prob
Zitat
Original geschrieben von Delsol2746
an was liegts?
Das liegt daran das in dem Unterforum niemand antworten kann.
Dort sind keine Diskussionen gewünscht, wenn du was kaufen willst schreib dem Anbieter eine PN.
Eventuell solltest du dir auch einfach mal die Forenregeln durchlesen, denn dann hättest du das gefunden:
"Bedenke, dass im Biete/Tausche-Forum keine Antworten auf fremde Threads möglich sind." 
-
Keine Kritik aber eine kleine Annregung:
Eventuell könnte man wieder etwas mehr auf Doppelposting achten, ist ja in Ordnung wenn man nach x Tagen auf sich selbst antwortet aber zur Zeit artet das wirklich etwas aus 
Scheint aber selbst ältere User nicht sonderlich zu stören, irgendwie hab ich das Gefühl es interessiert hier fast gar niemanden mehr.
Mir ist natürlich klar das die Mods auch nicht alles lesen können 
-
Reservier in dem Fall beide, du wirst dich sonst verdammt ärgern wenn 2 Wochen später jemand die Domain für ähnliche Zwecke einsetzt und eventuell sogar mehr Besucher hat als deine 
-
Zitat
Original geschrieben von Uve Held
...und über die Suchfunktion wird dann auch hier in diesem Thread gezielt nach dem Thema gesucht...
Man muß nicht den ganzen Thread durchlesen....;)
Ich schrieb ja auch im Thread suchen und nicht den Thread lesen 
-
Zitat
Original geschrieben von michael*1000
hallo,was habt ihr denn für ne akku laufzeit,ich komm mit wlan auf ca.2,5h.
Steht hier alles schon, einfach mal im Thread suchen.