Beiträge von diego206

Re: Re: Re: Gezielt am Bauch abnehmen und breitere Schulter (Hantel)?

Zitat

Original geschrieben von strassl
    Das mit den Sit- Ups werde ich probieren, ein Bauch muss ich sagen habe ich schon. Vielleicht klappt es ja mit den Sit-Up Übungen.

Sicher wird das was bringen, du baust schön Bauchmuskeln auf nur leider liegen die unter der Fettschicht ;)
    Du müsstest schon einige hunderte Situps pro Tag machen um damit effektiv deine Fettverbrennung zu stärken.

Leichter geht das z.B. mit einer leichten Diät und mehr Sport (Joggen, Schwimmen, Radfahren, Krafttraining, ...)

Zitat

Original geschrieben von DJane Bluna
    Wenn ich mir ein kostenpflichtiges Programm anschaffe und z.B. Norton oder Kapersky auf meine PC installiere, beseitige ich damit das Problem?

Besser wäre eine Live-CD mit aktuellen AV-Signaturen wie z.B. Knoppix.

Zitat

Original geschrieben von DJane Bluna
    Ich hab nämlich keine Bock, mein Windows zu formatieren :mad:

Dann gewöhn dich schonmal an ein ständigen Gedanken in deinem Kopf ob da nicht doch noch irgendwo was ist :D

Re: Gezielt am Bauch abnehmen und breitere Schulter (Hantel)?

Zitat

Original geschrieben von strassl
    Wer kann mir Tips geben, um besonders im Bauchbereich gezielt abzunehmen?

Niemand, man kann nicht geziehlt an einer Stelle abnehmen bzw Fett verbrennen.

Negative Energibilanz + Sport und der Bauch verschwindet.

Zitat

Original geschrieben von hecke
    Ich würde Windows formatieren und alle Paßwörter usw. sofort ändern!

Alles andere wäre ein Sicherheits-Risiko wo man nie zu 100% sicher sein kann das der Trojaner entfernt wurde.

Zitat

Original geschrieben von Meilow
    So schön wie die Nvidia Studie werden die Serien-Windows-Mobile Geräte wohl nicht aussehen.

Bei der Leistungsfähigkeit des Prozessors ist zumindest mir das ziemlich egal ;)