ZitatOriginal geschrieben von flashhawk
Im Ernst: Wenn du kein Backup hast, ist es wirklich blöd.
Einen verseuchten Rechner weiterhin zu nutzen ist aber auch blöd ![]()
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von flashhawk
Im Ernst: Wenn du kein Backup hast, ist es wirklich blöd.
Einen verseuchten Rechner weiterhin zu nutzen ist aber auch blöd ![]()
![]()
Re: Re: Re: Gezielt am Bauch abnehmen und breitere Schulter (Hantel)?
ZitatOriginal geschrieben von strassl
Das mit den Sit- Ups werde ich probieren, ein Bauch muss ich sagen habe ich schon. Vielleicht klappt es ja mit den Sit-Up Übungen.
Sicher wird das was bringen, du baust schön Bauchmuskeln auf nur leider liegen die unter der Fettschicht
Du müsstest schon einige hunderte Situps pro Tag machen um damit effektiv deine Fettverbrennung zu stärken.
Leichter geht das z.B. mit einer leichten Diät und mehr Sport (Joggen, Schwimmen, Radfahren, Krafttraining, ...)
ZitatOriginal geschrieben von DJane Bluna
Wenn ich mir ein kostenpflichtiges Programm anschaffe und z.B. Norton oder Kapersky auf meine PC installiere, beseitige ich damit das Problem?
Besser wäre eine Live-CD mit aktuellen AV-Signaturen wie z.B. Knoppix.
ZitatOriginal geschrieben von DJane Bluna
Ich hab nämlich keine Bock, mein Windows zu formatieren :mad:
Dann gewöhn dich schonmal an ein ständigen Gedanken in deinem Kopf ob da nicht doch noch irgendwo was ist ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Mr. A
Warum so radikal?
Weil man z.B. nicht weiß woher er gekommen ist und wieso er sich einnisten konnte ohne das ein AV-Programm Alarm geschlagen hat ![]()
usw...
Re: Gezielt am Bauch abnehmen und breitere Schulter (Hantel)?
ZitatOriginal geschrieben von strassl
Wer kann mir Tips geben, um besonders im Bauchbereich gezielt abzunehmen?
Niemand, man kann nicht geziehlt an einer Stelle abnehmen bzw Fett verbrennen.
Negative Energibilanz + Sport und der Bauch verschwindet.
ZitatOriginal geschrieben von hecke
Ich würde Windows formatieren und alle Paßwörter usw. sofort ändern!
Alles andere wäre ein Sicherheits-Risiko wo man nie zu 100% sicher sein kann das der Trojaner entfernt wurde.
ZitatOriginal geschrieben von Melone
Toller Kommentar
Fast so gut wie deiner. Was willst du bei sowas hören? Hey toll, 6 Monate Hunger gelitten und Freundin verloren. Super weiter so ![]()
Sorry aber das gleiche Ergebnis hättest du auch wesentlich entspannter, gesünder und stressfreier haben können.
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
So schön wie die Nvidia Studie werden die Serien-Windows-Mobile Geräte wohl nicht aussehen.
Bei der Leistungsfähigkeit des Prozessors ist zumindest mir das ziemlich egal ![]()
Dazu brauchst du nur selbst mal den Defender laufen lassen und danach z.B. nochmal Spybot. Grausam was der Defender alles übersieht.