-
Zitat
Original geschrieben von thedarkside2005
Das ist natürlich einleuchtend, das wußte ich nicht. Allerdings ist es jetzt nicht so, daß auf den Rechnern super-sensible Daten drauf sind. Arbeite ja nicht im Pentagon :cool:
Aber dein Rechner ist wohl ans Netzwerk angeschlossen 
-
Re: Usb Raid?
Zitat
Original geschrieben von xlephant
Hat jemand mit USB Raids Erfahrungen?
Das RAID macht immer noch der Raid-Controller nicht USB. Nur über USB wird es eben an den Rechner angeschlossen. Verhällt sich wie eine ganz normale USB-Festplatte.
Zu dem Thema gibts über die Suche übrigens dutzende Themen 
-
Zitat
Original geschrieben von orange7891
Sebastian Kamps. Nach der Traumhochzeit ist es still um ihn geworden, backt der etwa kleine Brötchen?
Naja er stand ja vor der Hochzeit nie wirklich im Rampenlicht, nur seine Frau.
-
Zitat
Original geschrieben von D-Love
Dann könnt ihr die Klappe aufreißen.
Um es mal in deiner Sprache zu sagen:
Stimmt, ihr Schwabenpack macht das ja sowieso mit oder ohne Erfolg.
Andere als "Pack" und "Assis" bezeichnen aber sich selbst wie einer verhalten 
-
Zitat
Original geschrieben von 5 Minutes Alone
Also du kannst durchaus Muskeltraining betreiben, aber der Hauptfakto wäre erstmal grobe Massen zu verlieren und dann auf Muskeltraining zu gehen.
Will man schnell abnehmen und dabei Muskeln aufbauen gibt es wohl keine bessere Möglichkeit als Ganzkörper-Krafttraining + absolut Eiweißreiche Ernährung.
Zitat
Du kannst schon mit Kaloriendefizit und Cardio + Muskeltraining an Muskeln zulegen, aber geringer als wenn du natürlich eweishaltig und Kalorieenreich isst (hat aber auch den Nachteil dass der Speck mitkommt).
Quatsch, ersten muss eine eiweishaltig Ernährung nicht unbedingt Kalorienreich sein und zweitens verbrennt nichts besser Fett (und baut dabei Muskeln auf) als Leistung am Limit (exzessives Krafttraining, Joggen bei maximum Puls, ...). Beides zusammen und es purzeln die Pfunde. Natürlich sollte nicht nur Eiweiß gegessen werden sondern kombiniert. Durch den zusätzlichen Sport ergibt sich das Kaloriendefizit ganz von selbst.
Zitat
Ich rate dir gerne dazu, beides zu Kombinieren. Wenn dann mal Muskeln da sind nimmt man auch nichtmehr so schnell zu weil die dann ja die Kalorien teilweise mitverbrauchen (bin da aber auch noch relativ am Anfang, nur mit dem Unterschied dass ich eben fast kein Körperfett hab und der aufbau schwer wird da ich viel kalorien vertrage).
Ja, wenn! Am Anfang dauert das aber halt mal eine ganze weile bis Muskeln in dem Umfang da sind um die in den Kalorienverbrauch mit einzubeziehen. Da würde ich lieber den Sport mit einrechnen 
-
Zitat
Gibt es da sicherheitsrelevante Bedenken bei der Nutzung von U3 oder sperrt man das halt mehr oder weniger automatisch mit (vielleicht im Zuge der Konfiguration anderer Dinge oder so)
Das ist je nach Unternehmens-IT unterschiedlich, bei uns ist es in Bereiche geteilt wer darf und wer nicht. Gleiches z.B. bei Internet, Admin-Rechten, Messaging usw...
Eventuell hat eure IT in der Vergangenheit schlechte Erfahrung mit Leuten gemacht die ihre eigenen USB-Sticks mit gebracht haben und hat dem ganzen nun ein Riegel vor geschoben 
-
Zitat
Gibt es eine Möglichkeit?
Ohne Adminrechte auf der Kiste und mit der strengen GPO eher nicht. Die Einschränkung per GPO soll je eben genau das unterbinden 
-
Zitat
Als Fehlermeldung kommt: Windows kann dieses Programm nicht öffnen, weil es einer Systemrichtlinie zufolge nicht zulässig ist
Den Admin brauch ich erst garnicht fragen, der wird nicht so begeistert sein von meinem Vorhaben...
Rate mal wem du es zu verdanken hast das der Stick nicht geht 
Ich würde es lassen, höchstens du bist scharf auf eine Abmahnung.
-
Würde mindestens eine kaufen wo 2 Platten rein passen, ansonsten darf man auch noch regelemäßig vom NAS ein Backup machen 
-
Einfach mal dort anrufen?