Beiträge von diego206
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Enefischer
[URL=http://www.einfach-eee.de/tellerrand/e-lead-noahpad-umpc/]das hierImho hat sich das Ding doch durch seine absolut unbrauchbare Tastatur schon selbst disqualifiziert.
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Das wäre schön, wenn möglich scharf und groß! :top:Und was mich interessieren würde ist, wie z.B. Telefon-Treff auf dem Display aussieht! Falls Du es also schaffst das Display mit Makro abzufotographieren, wäre das spitze!
Mach ich, momentan aber leider nur Xp auf dem EEE, Napster funktioniert damit übrigens top :top:
-
Soll ich vieleicht heute Abend mal Bilder vom Schwarzen einstellen?
-
Zitat
Original geschrieben von thedarkside2005
Ich habe lediglich gefragt, ob es da ein Hintertürchen gibt, evtl in Form bestimmter Anwendungen die dann eben funktionieren (möglicherweise eben nur die U3-Anwendung xy, statt xyz)Ich kenne niemanden der unter Hintertürchen "eventuell andere lauffähige Programme versteht".
Du hast hier mehrfach danach gefragt ob es nicht doch eine Möglichkeit gibt den Stick zum laufen zu bekommen, auch eventuell über ein Hintertürchen. Da gibts halt imho nicht viele Möglichkeiten das zu verstehen

Dennoch nichts für ungut.
-
Zitat
Original geschrieben von thedarkside2005
nur eben nicht die Apps :flop:Was soll eigentlich immer der Flop Smilie?
Was denkst du würde passieren wenn der Admin nach 4 Wochen mal die Logs kontrolliert und dann merkt da hat einer die Richtlinie am Firmenrechner geknackt/umgangen/ausgetrickst damit sein U3-Stick funktioniert (mit dem dann auch noch private Dinge erledigt werden)?
Zumindest ich würde an dir ein Exempel statuieren damit der Rest nichtmal ansatzweise auf solche Gedanken kommt. Man kann auch quasi drum betteln seinen Job zu verlieren

-
Schwarz, da ich ihn ab und zu mit auf Geschäftsreisen nehme und mit dem weißen wohl ausgelacht werden würde

Bis jetzt absolut keine Probleme bezüglich Kratzer und ich geh bestimmt nicht vorsichtig mit meinem um . Allgemein liest man in den Foren das wohl weiß anfälliger sein soll.
-
-
Zitat
Original geschrieben von HT483
Ich hoffe es wurde nich schon desöfteren hier besprochen, aber kann mir PC Laie jemand sagen was für einen RAM Speicher ich kaufen muss für den Eee und ob es schwer ist ihn selber einzubauen wenn man soetwas noch nie gemacht hat!?!MfG
Es gibt bei Youtube eine Videoanleitung wie man den Speicher beim EEE wechselt.