ZitatOriginal geschrieben von kia
Ich denke, dass der HP finanziell in einer anderen Liga spielen wird.
Es wird gemunkelt das er ca. 450-499€ kosten soll. Das ist schon deutlich mehr als der EEE.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von kia
Ich denke, dass der HP finanziell in einer anderen Liga spielen wird.
Es wird gemunkelt das er ca. 450-499€ kosten soll. Das ist schon deutlich mehr als der EEE.
ca. 300€ wenn das Display wieder sauber ist.
ZitatOriginal geschrieben von Enefischer
reicht die hardware für xp aus?
Mehr als locker ![]()
ZitatOriginal geschrieben von thomas1250
Erstmal: Media Markt nimmt keine EC Karten an!
Dann hab ich meinen Fernseher vor 2 Wochen wohl mit der Cinekarte bezahlt?! ![]()
Ich kenne keinen Media-Markt wo man nicht mit EC zahlen kann.
ZitatOriginal geschrieben von knocker
Desweiteren finde ich auf opera.com keine Linux-Version. Der o.g. Link beinhaltet ja ein Bild, dass die Linux-Version zeigt. Wurde da irgendwas geändert? Wenn ich auf Download klicke, erscheint gleich die Setup.exe :confused:
Installieren geht viel leichter, Komandozeile und folgendes tippen:
sudo apt-get install opera
ZitatOriginal geschrieben von d0minik
Sparbuch gleicht doch schon eher Geldvernichtung.
Wieso? Ich meine damit ja auch nicht unbedingt das klassische Sparkassen Sparbuch sondern mehr so sachen wie Tagesgeld, usw.
Für was hast du das Geld denn gebraucht (wenn man so Fragen darf)? Du hättest die Summe doch einfach mit der KK zahlen können. Dies Beschränkung betrifft ja nur Bargeld-Abhebungen.
Allerdings muss ich sagen ich hab kein Guthaben auf meiner KK, denn dann bräuchte ich die ja nicht sondern könnte einfach meine EC nehmen ![]()
Und Zinsen wirft das Sparbuch + Fonds + ... doch viel besser ab.
ZitatOriginal geschrieben von Benz-Driver
Sag mal, das hab ich ja gar nicht gewußt: seit wann hat der EEE-PC einen Speicherkarte-Einschub? Hat das jeder, ist das ein Mod oder warum hat das Deiner? Bedeutet das, daß ich quasi auch 16GB Speicherkarten verwenden könnte? Ist das quasi die "Festplatte"?
Jub hat jeder EEE standardmäßig, ich hab "nur" eine 8GB Karte weil die größeren damals nicht lieferbar waren. Momentan hab ich aber keine Platzprobleme. Auf der SSD sind 2,3 GB frei und auf der SD-Karte noch 4GB (dort sind TMP, dutzende Mp3 von Napster, Eigene Dateien, Swap, usw.).
Geht das @ Zeichen denn mit der gleichen Tastatur an einem anderen Rechner?