Und anscheinend hast du auch noch ein sporadisches Problem mit deiner Caps-Lock Taste ![]()
Beiträge von diego206
-
-
Zitat
Original geschrieben von HT483
ein oder andere vom Fußballverein kommt den ich nicht auf der Rechnung hatte.Bei den Planungen kann da noch der ein oder andere Fussballverein vorbeikommen

-
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Obwohl mir eine solche Videoüberwachung auch nicht gefallen würde. Ich frage mich wozu diese in einem Fastfood Restaurant gut sein soll ?Reine Sicherheit? Vieleich macht die Filiale ca 30% vom ganzen Deutschland-Umsatz

-
Jochen :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Und ansonsten ist mir ein ChickenGourmet Bacon von McD eh lieber.Mein Gott bist du es nicht leid das immer und immer wieder zu schreiben

McD Schleichwerbung bei TT.
-
Zitat
Original geschrieben von Quindan
Viele Firmen (bei uns hier jedenfalls) haben deshalb aber/schon Zettel aufgehängt, auf denen steht, daß EC-Zahlungen erst ab einer gewissen Höhe möglich sind (bspw. 20 €).Sowas gabs hier auch mal, nach 4 Woche war damit dann wieder Schluß. Auf meine Nachfrage wieso man wieder alle Beträge mit der EC bezahlen kann hies es das die Umsatzeinbußen zu groß waren. Viele sind anscheinend einfach in den Supermark nebenan gegangen, denn dort war das Problemlos möglich.
-
Es wird öfters April gennant. Wie zuverlässig das ganze ist wird wohl keiner genau sagen können.
Edit: Nochmal zum Preis, denke wenn er in den Staaten 600USD kosten wird dann zahlen wir hier min das gleiche in €

-
Hab es jetzt auch mal einen Tag zum testen gehabt.
Positiv auf alle Fälle das sich ganz schön was im Menü getan hat. Allerdings ist die Qualitätsanmutung einfach nur billig. Selten so ein Stück Plastik in der Hand gehabt. Wo der Vorgänger ein richtiger Handschmeichler war herrscht nun nur noch billiges Plastik :flop:
Damit ist es für mich als 2. Handy gestorben.
-
Zitat
Original geschrieben von Skyliner
Naja, er wird ja sicher die Landefreigabe vom Tower gehabt haben.Ließ mal die verlinkten Threads, dann dürfte klar sein wieso er die Freigabe hatte