ZitatOriginal geschrieben von JJo
Ist zu teuer!
DELL 2 GB Modul kostet bei http://www.notebook-speicher.de 51 Euro,
Wow, ganze 3€ gespart ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von JJo
Ist zu teuer!
DELL 2 GB Modul kostet bei http://www.notebook-speicher.de 51 Euro,
Wow, ganze 3€ gespart ![]()
Oder einfach mittels Nlite XP verkleinern und unnützes Zeugs gar nicht erst mit installieren ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Herb
Wenn Du mit einer Lizenz 2 Rechner bedienen willst mußt Du es auf einen USB-stick installieren, damit wird ausgeschlossen, daß es gleichzeitig auf 2 PC's in Betrieb ist. Offiziell geht das gar nicht, aber gockl mal danach und Du stellst fest es ist legal.
Und verdammt Umständlich noch dazu
Sorry aber alles was ein bischen übers surfen hinaus geht ist damit nur schwer zu realisieren.
Meine Frau, die Spartaner und ich
0/5 Punkte
Hat man den Trailer gesehen waren 95% der guten Witze mit Lacher auch schon bekannt. Danach lacht man vieleicht noch 1-2 Mal aber meistens sitzt man nur gelangweilt da und hofft der Film geht zu Ende.
Wieso sollte man damit auch nicht zocken können? Man muss sich halt nur bewusst sein das teilweise gravierende Abstriche nötig sind um Spiele zu spielen.
Was ein Quatsch ![]()
War dir dein eigener Thread von gestern nicht mehr gut genug? ![]()
Tipp doch einfach mal "Ipod Nano Fake" in Google ein ![]()
Übrigens dürfte wenn du Pech hast das Ding nichtmal durch den Zoll kommen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von phone-freak
Sind Latitude Notebooks besser verarbeitet als Vostro oder Inspiron?
Ja
Kann man das D830 mit mattem 1280 x 800 Display?
Ja
Re: DELL - Vostro oder Inspiron?
würde ich gerne Eure Meinung wissen in Bezug auf die Wahl zwischen der Modellreihe Vostro und Inspiron.
:confused:
Wieso denn genau die 2 Reihen?
Vostro = Unternehmen, Inspiron = Privatanwender
Ich werde keine der beiden Serien jemals wieder kaufen wenn da nicht massiv was an der Qualität gemacht wird!
Solltest du Geschäftskunde sein, so rate ich dir eines aus der Latitude-Serie zu kaufen.