-
Zitat
Original geschrieben von elchdesjahres
Es gibt im Rahmen des MS Campus Agreement und der Studentenoption aber die Möglichkeit dem Studenten nach Beendigung des Studiums eine zeitlich unbeschränkte Lizenz zur Nutzung zu überlassen.
Dies muss aber dann individuell mit dem jeweiligen Institut geklärt werden.
Das könnte sein, habe aber was im Hinterkopf das die Nutzungsbedingungen etwas anderst sind als bei normalen XPs.
Ja ja, der liebe MS-Lizenz-Dschungel 
Zitat
Original geschrieben von elchdesjahres
Diego
was machst du beruflich? Du musst fast vorbelastet sein
Sysadmin und leider auch für unsere MS Lizenzen verantworlich (Certified Partner, MSDND, usw...) 
-
Moment, SSL ist was anderes wie MSDN AA 
SSL bekommt man eigentlich nicht von der Uni usw. kostenlos, sondern bei Händlern (gegen kleines Geld). MSDN AA gibts für die Uni und dann die Produkte kostenlos für die Studenten.
Und da er kostenlos schreibt kann es eigentlich nur MSDN AA sein.
-
Zitat
Original geschrieben von tinchen2
Die Bezugsquelle ist für dich höchstwahrscheinlich nicht nutzbar: Der Fachbereich Wirtschaftsinformatik an der Uni, an der ich NOCH eingeschrieben bin :p
Legal aber nur solange du auch studierst 
-
Touchscreen oder nicht Touchscreen, also PPC oder Smartphone? 
-
Zitat
Original geschrieben von afa2006
24 Monate Gewährleistung wenn Saturn nur 12 Monate Garantie gibt?
Gewährleistung = Händler (Saturn)
Garantie = Hersteller (Apple)
-
Zitat
Original geschrieben von Evilandi666
Sorry for Doppelpost.
Erst an der neuen Editfunktion rumnörgeln, aber dann nichtmal nutzen 
-
Ich nutze es hin und wieder um meine Bestellungen von American Eagle günstig nach Deutschland zu bekommen.
Vorteil ist das AE innerhalb der USA kostenlos ab einer bestimmten Menge liefert und auch noch gratis ein Shirt/Jacke/Rucksack dazulegt, beides fällt beim Versand ins Ausland weg weswegen ich es mal bei myus ausprobiert habe.
Hat super geklappt und war deutlich billiger als die Versandkosten bei AE (die wollen 85$). Zoll zahlt man direkt an DHL.
Mr Jeep
Probleme mit deutschen Kreditkarten hatte ich noch nicht.
-
Auch wenn dir das nachhaken jetzt nicht gefällt, aber was spricht denn gegen dein XP Home? Ich lese hier nichts raus was irgendwie dagegen spricht, außer das du meinst die Pro Variante bietet einen deutlichen Mehrwert.
-
Jo blöd nur das Dell standardmäßig 2x512 verbaut und man damit im Rechner nichts anfangen kann 
Übrigens: Wer sich ein Latitude kauft der rechnet normalerweise auch in netto
-
Zitat
Original geschrieben von baeckerman83
Wie komplimiere ich mir den einen neuen Kernel und wo muss ich darauf achten? Gibts da verschiedene?
Aber Google kennst du? Welche Linux Version überhaupt?