Beiträge von diego206

Zitat

Original geschrieben von elchdesjahres
    Es gibt im Rahmen des MS Campus Agreement und der Studentenoption aber die Möglichkeit dem Studenten nach Beendigung des Studiums eine zeitlich unbeschränkte Lizenz zur Nutzung zu überlassen.

Dies muss aber dann individuell mit dem jeweiligen Institut geklärt werden.

Das könnte sein, habe aber was im Hinterkopf das die Nutzungsbedingungen etwas anderst sind als bei normalen XPs.

Ja ja, der liebe MS-Lizenz-Dschungel :D

Zitat

Original geschrieben von elchdesjahres
    Diego

was machst du beruflich? Du musst fast vorbelastet sein

Sysadmin und leider auch für unsere MS Lizenzen verantworlich (Certified Partner, MSDND, usw...) :D

Moment, SSL ist was anderes wie MSDN AA ;)

SSL bekommt man eigentlich nicht von der Uni usw. kostenlos, sondern bei Händlern (gegen kleines Geld). MSDN AA gibts für die Uni und dann die Produkte kostenlos für die Studenten.

Und da er kostenlos schreibt kann es eigentlich nur MSDN AA sein.

Ich nutze es hin und wieder um meine Bestellungen von American Eagle günstig nach Deutschland zu bekommen.
    Vorteil ist das AE innerhalb der USA kostenlos ab einer bestimmten Menge liefert und auch noch gratis ein Shirt/Jacke/Rucksack dazulegt, beides fällt beim Versand ins Ausland weg weswegen ich es mal bei myus ausprobiert habe.
    Hat super geklappt und war deutlich billiger als die Versandkosten bei AE (die wollen 85$). Zoll zahlt man direkt an DHL.

Mr Jeep
    Probleme mit deutschen Kreditkarten hatte ich noch nicht.