Der allgemeine Kino - Thread

• Zitat

Original geschrieben von Quindan
    Endlich mal ein Trailer der nicht gleich den ganzen Film erzählt! Das was man sieht - sieht gut aus.

Der Trailer soll auch nicht den gesamten Film wiedergeben, aber ein wenig mehr wäre doch schön gewesen... So wie es aussieht, werden hauptsächlich 2 Szenen gezeigt.

• Zitat

Original geschrieben von Erlkönig
    Sachlich nüchterne Rambo-Kritik (Achtung: Ironie!)

Der Pönack hat doch eh kräftig einen vermöhlt. :D
    Seine Kritik ist aber für sich genommen schon Unterhaltung vom Feinsten!

Wenn aber Schießfilme (;)) Menschen abstumpfen lassen und brutal machen: welche Art von Filmen lässt einen Menschen SO werden?

• Zitat

Original geschrieben von star1
    werden hauptsächlich 2 Szenen gezeigt.

Immer höher schneller weiter...
    Gerade das "Kopf"-Kino ist das beste an der Sache! Jahrelang dachte man, daß es einen neuen Indy, wenn überhaupt, nur als Verfilmung von "Fate of Atlantis" geben könne. Und nun muß/soll man selbst überlegen, sozusagen. Ich finds klasse, daß ich (noch) nicht alles über den Film weiß (im Trailer)

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Zitat

Original geschrieben von Quindan
    Immer höher schneller weiter...
    Gerade das "Kopf"-Kino ist das beste an der Sache!

Genau das meine ich ja: wäre es nicht noch schöner, 1-2 kleinere Szenen mehr zu sehen, um diese für sich selbst zu verknüpfen?

Die eine der beiden angesprochenen Szenen zeigt ja leider schon zu viel Action. Hoffentlich ist das nicht alles (in der Szene im Film).

"Fate of Atlantis" kann es ja noch werden... ;)
    Wir wissen ja noch zu wenig...

• Helden der Nacht

3/5 Punkte

Eigentlich guter Film, allerdings ist alles irgendwie schonmal da gewesen. Man hat IMHO sehr viel Potential verschenkt und so dümpelt der Film ohne große Höhepunkte vor sich hin. Insgesamt dennoch eine nette Unterhaltung, allerdings hätte ich ihn mir für den vollen Kinopreis sicher nicht angesehen. Als Sonntagssneak aber voll ok :top:

(Vorschau und Filmtrailer lassen mal wieder viel hoffen was dann leider doch nicht erfüllt wird, genau wie bei Tödliches Versprechen)

Im Tal von Elah

1/5 Punkte

Die Grundstory gibt eigentlich genug für einen tollen Film her, allerdings ist das ganze so Ruhig uns Seicht gedreht das auch niemals nur der Hauch von Spannung aufkommt. Insgesammt ein mehr als Langweiliger Film dessen Anfang auch schon das Ende verrät (welches nicht wirklich was mit dem Film zu tun hat).

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

• John Rambo 4 von 5 Punkten. Der eine Punkt abzug bekommt er, wegen der Schnitte. Als Kenner erkennt man die Schnitte sofort. Und soo wenige waren das nicht. Schade! Bleibt auf die DVD zu warten.

• John Rambo bekommt von mir 3 von 5 Punkten.

Der Film ist einfach viel viel zu kurz und hat eine Story, die mit 1-2 Sätzen erzählt werden kann. Auch die Schnitte sind sehr deutlich. Da hilft auch die beste Action nichts, der Film ist nur Mittelmaß.

Ob man die Dialoge im Film nun als genial oder schwachsinnig bezeichnen soll, bleibt jedem selbst überlassen. :D

• Zitat

Original geschrieben von amori12
    John Rambo bekommt von mir 3 von 5 Punkten.

Der Film ist einfach viel viel zu kurz und hat eine Story, die mit 1-2 Sätzen erzählt werden kann. Auch die Schnitte sind sehr deutlich. Da hilft auch die beste Action nichts, der Film ist nur Mittelmaß.

Ob man die Dialoge im Film nun als genial oder schwachsinnig bezeichnen soll, bleibt jedem selbst überlassen. :D

Dann erzähl mal :D

Im Trailer werden locker 3 Szenen gezeigt welche man später im Film vergebens sucht. Dies war schon sehr ärgerlich.

• Zitat

Original geschrieben von Rumpel
    Dann erzähl mal :D

Lässt sich sicher noch etwas ausgefeilter erzählen, aber ich versuchs mal: "Missionare werden von Bösewichten gefangen genommen. Rambo befreit sie unter Zuhilfenahme von viel Action und ein paar Söldnern."

Zitat

Im Trailer werden locker 3 Szenen gezeigt welche man später im Film vergebens sucht. Dies war schon sehr ärgerlich.

Der zweite (im Kino gezeigte) Trailer gefiel mir schon gar nicht mehr so gut. Der erste (aus dem Internet) war da noch viel geiler.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!