Re: Sleep Through The Static von Jack Johnson
ZitatOriginal geschrieben von Nokia-Chris
und wer sie schon gehört hat, dem gefallen sie bestimmt.
Nö, mir nicht ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Sleep Through The Static von Jack Johnson
ZitatOriginal geschrieben von Nokia-Chris
und wer sie schon gehört hat, dem gefallen sie bestimmt.
Nö, mir nicht ![]()
Re: POP3-Abruf bei Exchange möglich?
ZitatOriginal geschrieben von thedarkside2005
Leider hab ich keinen Admin-Zugriff auf den Server :flop:
Zum Glück braucht man das auch nicht, oh Gott ich will gar nicht dran denken wenn jeder auf meinen Exchange rumfrickeln dürfte ![]()
Schalte doch einfach den "Cached-Mode" im Outlook an und schon bleiben die Mails auch lokal.
Allerdings bin ich jetzt nicht ganz schlau draus geworden, ihr nutzt Firmenintern nicht Outlook sondern OWA?
Kannst du VPN zur Firma aufbauen? Denn deinen Outlook-Client am Rechner daheim kannst du nicht per Push anbinden.
Ein Virtuelles XP bekommt von der Treibergeschichte seines Hosts (Vista) nichts mit. Du tust in den Eigenschaften der VM den entsprechenden USB-Port an das XP durchschleifen. Dann halt noch im XP die Treiber installieren. Sollte gehn.
Zumindest in jedem größeren EEE Forum ist das übrigens schon längst bekannt ![]()
Na dann musst im XP den Treiber für XP installieren.
ZitatOriginal geschrieben von BLUE ASTRA
Warum willst du dir 2 x 1 GB und nicht gleich einen 2 GB Riegel kaufen ?
Dualchannel ![]()
Lass die Finger von dem Laden.