Karlsruhe - Nürnberg 2:0 :top: ![]()
Beiträge von diego206
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von sin-4711
Warum zu eBay, wenn es den Speicher billig an jeder Ecke gibt, wo man dann noch einen Ansprechpartner hat?Vorallem da man die Versandkosten spart und damit dann auch meistens noch günstiger ist als Ebay.
-
-
Zitat
Original geschrieben von Diet
Was hat Xubuntu für Vorteile gegenüber Xandros? Gibts da irgendwo nen Link mit einem Vergleich?
Funktioniert unter Xubuntu alles? Auch die WebCam?Ich kenn mich schon etwas besser mit Ubuntu aus, deshalb hab ich es installiert. Momentan funktioniert eigentlich alles auser einige FN-Tasten
aber auch da wird es wohl nur eine Frage der Zeit sein bis wann das gefixt wird. -
Da ich auf meinem Xubuntu laufen haben ist mir das wohl entgangen

-
Bei Spon etwas ausführlicher: http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,532565,00.html
Wird bestimmt noch interessant bei "Microsoft vs Google"

-
Zitat
Original geschrieben von diger
Aber das sind meistens die selben Leute, die genau wissen, was Ihnen von der Gemeinschaft so alles zusteht, nur beim geben sieht man dann keinen mehr :flop:Was hätte ich denn der Gemeinschaft bzw. unserem Land beim Bund gegeben?

Ah stimmt: Nichts.
-
Zitat
Original geschrieben von Grenztruppjäger
Auch dieses Zivildienst-"Gemache", eben nicht aus Gewissensgründen, sondern aus Faulheit und Bequemlichkeit, ist echt nicht in Ordnung.Und wieso nicht? Ich für mich hab es zum Beispiel nicht eingesehen was der Bund mir gebracht hätte. Gewissensgründe hatte ich keine, sondern einfach kein Bock auf den Laden und deswegen mein Leben 9 Monate auf den Kopf zu stellen.
Übrigens hab ich meinem Land in den 9 Monaten Zivildienst wohl mehr zurück gegeben als ich es bei der Bundeswehr je hätte tun können

-
Paradox_13th
Danke für die Ausführung, so in etwa hätte ich es auch gesagt. Vorallem die Bewertungen haben mit Objektivität nichts mehr zu tun.hecke
Leider ist (zumindest für mich) das einzige noch lesbare die C't.