ZitatOriginal geschrieben von Boogieman
And the winner is: Mac OS X 10.5
And the Test is: Lächerlich.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Boogieman
And the winner is: Mac OS X 10.5
And the Test is: Lächerlich.
ZitatOriginal geschrieben von MaxMoritz
Ich überlege gerade, mir einen EEE im Urlaub zu kaufen-für ca 235 Euro ist der EEE ein schöner Rechner.
Weiß oder Schwarz?
Wenn du willst kann ich am Wochenende ein paar höher aufgelöste Bilder meines Schwarzen einstellen.
ZitatOriginal geschrieben von Bavarianernie
Ja, das bin ich... Und meine rauchenden Freunde genauso. Auch wäre ich es, falls ich noch Raucher wäre!
Ah, ich dachte du bist Raucher ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Bavarianernie
Keiner wird ernsthaft die Folgen des Rauchens/Passivrauchens abstreiten.
Schön gesagt, also bist du für das Rauchverbot?
Re: Re: Re: SCHEISS LG "service"
ZitatOriginal geschrieben von mastersparadise
Habe ich wie gesagt gemacht.. Partner in meiner nähe gegeben.. dort angerufen.., der meinte.. es liegt wohl an der Software,.. das ER NICHTS machen kann.. er es wieder wo anders einschicken muss :mad:
also wirds hin&her geschickt.. SCHEISS Service eben!!
Und es einfach mal hin zu schicken und die dann machen lassen ist keine Option? Wo er es hin schickt kann dir ja erstmal egal sein.
Fakt ist das du bis jetzt das Gerät noch kein einziges mal (!) weg geschickt hast aber hier von "Scheiß Service" redest. Der Hersteller muss auch die Chance bekommen tätig zu werden! Das disqualifiziert dich hier eigentlich vollständig über den Service zu meckern.
Zumal ich bei solch einem Business gerät nicht so ARG große fehler erwarte. dafür zahle ich, mehr oder weniger.
Kauf dir doch das Nokia E90 ![]()
![]()
Ist ja auch ein Business Gerät, Nokia hat das aber nicht gestört massig Fehler rein zu bauen.
EDIT: Hab grad mal in einem alten Bios Log unserer Firmen-PC's gestöbert, scheint leider wirklich so das die 136,9GB Marke nicht überschritten werden kann mit dem Board. Zumindest mit der Bios Rev 4.03, aktuellere Infos hab ich aufgrund Ausmusterung nichtmehr ![]()
Zur Qualität hat harlekyn eigentlich alles gesagt.
EDIT 2:
Glück muss man haben:
BIOS - Change V4.06 Release 1.08.1325
==================================================
- Add 48 Bit LBA support for IDE hard drives to
access more than 137 GB of hard disk space.
Re: SCHEISS LG "service"
[B]Für MICH ist jedenfalls LG - GESTORBEN!!!! Die lernen es wohl nicht oder wolls nicht. Mehr als Schade.
Ne typische Standardantwort wie von jedem Hersteller. Mach mal nicht so ein Fass auf. Mal wieder ein selbstgemachtes Problem!
Deinen Post hier kann man entnehmen das du innerhalb des 14 tägigen Rückgaberechtes den Fehler festgestellt hast und der Fehler war schon vorher bekannt. Wieso hast es nicht gleich getauscht?
Wieso wendest du dich nicht an DaRappa? Immerhin ist er der Händler. Somit hast du 6 Wochen vergeudet und könntest schon längst ein Fehlerfreies haben.
Schreib halt zurück und lass dir einen Service-Partner geben oder schicks an DaRappa.
Und "Geheimtipp": Ruf an, dann nehmen Sie gleich die Daten auf und sagen dir die Adresse wo du es hinschicken musst.
Eventuell kann ich heute Abend mal die T-Mobile Einstellungen posten. Hab grad mein N2 mit auf der Arbeit.
Es wäre interessant zu wissen wieviel GB du denn brauchst ![]()
Re: Ordnung und Sauberkeit halten: Tipps und Erfahrungsaustausch
ZitatOriginal geschrieben von frst_bizzmarck
Bin ich zu idealistisch und perfektionistisch und klappt es vielleicht deshalb nicht?
Ich würde sagen du bist einfach zu Faul zum aufräumen bzw. Ordnung zu halten.
(nicht böse verstehen)
Ein Schreibtisch müllt ja nicht mal eben von alleine zu ![]()
Messis sind dann doch eher welche die das in der ganzen Wohnung praktizieren.