-
Zitat
Original geschrieben von Ludarjug
Wenn du unter reißen verstehst, dass jedes Spiel in höchsten Auflösungen auf Ultra High und 4x Anti Aliasing mit mindestens 200Fps laufen soll, dann hast du natürlich recht.
Nein nicht unbediengt, aber vieleicht so das man noch bei akzeptabler Qualität in 1280x1024px zocken kann. Desweiteren ist der Preis ja Wucher. Mal vom Gehäuse mit TFT abgesehen bekommt man die Kiste dafür neu.
Für 600 gibts schon neue Systemw dagegen sieht deine Kiste kein Land 
-
-
-
Re: [Kaufberatung] Notebook + Externe Festplatte für Musik in der Kneipe
Zitat
Original geschrieben von Irish_Pub
Wäre der EEE in diesem Fall denn eine brauchbare Lösung?!
Ja,
das Vorinstallierte Musikprogramm kann ganz komfortabel Playlisten erstellen und vorhandene Musik einbinden.
eee + Externe Festplatte dürfte auch deutlich unter 500€ bleiben.
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Trust ist der gleiche, wie Hama.
Ich denke ich kann damit gut leben das ich das nicht gewußt habe 
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Mich interessiert nur, ob evtl. ein anderer Hersteller andere Treiber beilegt, als Asus beim Linux EEE.
Was willst du mit dem Satz sagen? Ergibt irgendwie keinen Sinn. Asus legt gar keine Bluetooth Treiber bei.
-
Ich hab mir den hier bestellt, warte aber noch auf die Lieferung.
http://www.trust.com/products/product_detail.aspx?item=15542
-
Zitat
Original geschrieben von MeltingSnowman
Kann mir vieleicht hier jemand etwas zur Beamer-Kompabilität des Asus EEE sagen? Klappt die Bildausgabe problemlos?
Klapp bei mir Problemlos.
-
Last ihn einfach, der spürt nichts mehr 
-
Zitat
Original geschrieben von SpeedTriple
Wie ist der Browser, Media-Player?
Kann man Skype und ICQ nutzen?
Skype ja, Pidgin für ICQ und Co ist vorinstaliert, Firefox muss man wohl nicht erklären (Auflösung reicht noch um komfortabel zu surfen) und das standardmäßige Musik Programm ist auch nicht schlecht.
An das kleine Display und die Tastur hat man sich eigentlich recht schnell gewöhnt. Zumindest ich komme damit ohne Probleme klar und poste hier auch nur noch über meinen eee 
-
Es darf aber dann immer noch kein Alkohol verkauft werden, wird dies gemacht so ist es kein Club mehr und zählt als Gaststätte.