ZitatOriginal geschrieben von blueheaven
morgen geht garnix raus, er darf erst am 24 ab 17 uhr verkauft werden. Order von Asus
Na und? Das juckt dutzende Händler nicht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von blueheaven
morgen geht garnix raus, er darf erst am 24 ab 17 uhr verkauft werden. Order von Asus
Na und? Das juckt dutzende Händler nicht.
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Was heißt das? Dass handybude seinen Kunden Derartiges in ebay-Bewertungen reinschreibt?
Jub, genau das heißt es.
Hat schon jemand seinen bekommen?
Hab mir grad in einem Onlineshop einen schwarzen bestellt mal schauen wann er kommt, laut Hotline geht er morgen raus ![]()
Oh :apaul: , na ich glaub ich hol mir erstmal ein Kaffe ![]()
ZitatOriginal geschrieben von fahrsfahrwerkaus
Will man dort 20FPS haben
Ich hab oben schon gedacht das sei ein Tippfehler, aber findest du Spiele mit 20fps wirklich Spielbar? Sorry das ist doch die reinste Diashow.
Natürlich müssen es nicht unbedingt 50-120fps sein um flüssig zu Spielen, aber alles unter 25-30 ist doch fast nicht mehr ertragbar. Da bekommst doch Kopfweh ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Grenztruppjäger
Wäre dann vielleicht einfacher zu belegen...
(manchmal klappen auch die ältesten Tricks - Versuch macht kluch)
Ich kann mir nicht vorstellen das sowas vor Gericht hält.
ZitatOriginal geschrieben von Doc-b
Und nach 14 Tagen kann man den Vollstreckungsbescheid beantragen. Auch hier ist Widerspruch möglich! Aber nicht mehr in der Sache direkt! Nur noch gegen Formfehler oder Ähnliches!
Sehr wohl ist da Widerspruch an der Sache möglich! Unter "Ähnliches" versteht der Vollstreckungsbescheid z.B. auch unbegründete Forderungen und dann steht man ganz schön blöd da ![]()
Edit: Übrigens, wenn die verflossene Ex halbwegs was in der Birne hat gibt sie "Mahnbescheid" in Google ein und damit sind dann alle Chancen vertan das Geld jemals wieder zu sehen ![]()
Frei Erfunden
Mit Kanonen auf Spatzen ![]()
Es reicht bei 5 Rechnern auch eine normale XP Prof Lizenz um das per Netzwerk-Freigabe zu realisieren. Ordner Freigeben -> Am Client als Laufwerk mappen.
Ist ja jetzt mal wieder gut Martyn ![]()