ZitatOriginal geschrieben von Mekong
Als ich gemerkt habe, dass das nicht klappt und man nie das China-Imbiss-Essen hinkriegt, wie der Imbiss um die Ecke, habe ich angefangen, indisch zu kochen
Und? Schmeckts wie beim Inder um die Ecke? ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Mekong
Als ich gemerkt habe, dass das nicht klappt und man nie das China-Imbiss-Essen hinkriegt, wie der Imbiss um die Ecke, habe ich angefangen, indisch zu kochen
Und? Schmeckts wie beim Inder um die Ecke? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Person
Welches Programm ist denn das beste dafür?
gibt es irgendeins, das die Aufnahme gleichzeitig mit der Soundwiedergabe startet?
Das gestatten die Forenregeln nicht dies zu nennen
aber Google hilft dir innerhalb kürzester Zeit.
Na und? Es soll ja so schmecken wie beim Chinesen hier in Deutschland und nicht wie beim Großmeister in China ![]()
Das Essen was du beim Türken um die Ecke bekommst hat auch nicht viel mit dem in der Türkei gemeinsam. Dito für Inder, Koreaner, Griechen, ...
Es dürfte doch wohl jedem klar sein das er nicht so kochen will wie in China ein Straßenkoch sondern so wie es der Chinese um die Ecke macht ![]()
Das macht man ja nicht mit einer nach der anderen sondern mit mehrere gleichzeitig, von daher ist es doch piep egal ![]()
ZitatOriginal geschrieben von bernbayer
Wenn man ganz sicher gehen wollte, dürfte man nur noch aus der Telefonzelle anrufe, daß macht natürlich kaum jemand, ich auch nicht.
XY sollte nicht vergessen Regelmäßig die Telefonzelle zu wechseln sonst haben sie Ihn irgendwann. :p
Und immer schön erstmal die Umgebung ausspähen, nicht das da ne Video-Cam irgendwo ist.
Schön, was wenn du bei einem alten Freund mal wieder anrufst? Machst das auch per Telefonzelle oder betest du dann jeden Tag 6 Monate lang das ihn niemand ermordet? ![]()
Paranoia pur.
Nicht vergessen bei der Puff-Mutter den falschen Namen zu sagen sonst findet die Polizei noch ihr kleines schwarzes Büchlein wo dann dein Name drin steht ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Siemensanier
Was auch immer mit diskret gemeint ist. Vielleicht ja der Anruf bei einer ... Nummer.
Genau das versuche ich ja raus zu bekommen wie er da unterscheiden will oder wie er feststell wer nun Verdächtig ist oder nicht ![]()
Das das ganze System an sich Scheiße ist dürfte jedem klar sein und dazu gibts auch schon genügend Thread, da brauchen wir die Disklussion nicht hier auch noch von der Latte brechen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Siemensanier
genau so hat der brave staatstreue Bürger der DDR warscheinlich auch über die Stasi gedacht.
War klar das der Standard-Spruch nicht fehlen durfte ![]()
Es geht hier um das Thema: "Diskrete Anrufe jetzt in der Telefonzelle führen?"