Beiträge von diego206
-
-
Zitat
Original geschrieben von ChickenHawk
Wie kommst Du darauf?Ich denke viele Haben ein Problem die Pfeile richtig zu deuten

"Durch einen von der Fahrbahn wegweisenden Pfeil im Schild wird das Ende des Haltverbots markiert"
-
Re: Display defekt
ZitatOriginal geschrieben von michel0612
Hab ihn schon kontaktiert und warte auf Antwort.Der Support ist grottig, hab 3 Mail hingeschrieben und niemals Antwort erhalten.
-
Zitat
Original geschrieben von A.Bagatov
Habe aber Catalyst ohne probleme installiert. hätte ich die netframeworks nicht dann hätte ich schon einen fehler.-Ja ne klar. Probier es aus oder lass es bleiben, Catalyst instaliert sich ohne Fehler auch wenn das Framework fehlt. Erst nach dem Neustart und aufruf von Catalyst kommt der Fehler

-
Zitat
Original geschrieben von A.Bagatov
NetFramework ist bei VIsta schon dabei!Auch mal den 2. Satz von mir gelesen?

Die Frameworks sind alle eigenständig, in 3.0 (und nur das ist bei Vista dabei) ist nicht 1.1 und 2.0 enthalten!
-
Zitat
Original geschrieben von 5 Minutes Alone
...das Niveau steigt also...Bei dir bestimmt nicht

Mal wieder ein Beitrag von dir wo man nur mit dem Kopf schütteln kann.
-
Fehlt dir eventuell das .NET Framework um Catalyst zu betreiben?
Bei Vista ist zwar 3.0 dabei aber IMHO braucht Catalyst das 1.1 -
Zitat
Original geschrieben von ChainMaster
aber egal, der Rechner wird sowieso wieder komplett neu Aufgesetzt wenn die neue HDD kommt
Wieso dann nun noch mit aller Gewalt dran rum friemeln? Langeweile?
-
Re: Kaufberatung LCD Fernseher in geringer Preisklasse !
ZitatOriginal geschrieben von Nokiafreak
Hab auch nicht die Motivation in einen Mediamarkt zu fahren.Dann lass es bleiben aber beschwer dich später bitte nicht hier wenn dir die Bildqualität überhaupt nicht zusagt.
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Selbst eine aktivierte Windows-Firewall konnte das verhindern, wie man damals in den einschlägigen Computer-Zeitsschriften lesen konnte. Damals war aber bei Windows die Firewall nicht standardmäßig aktiviert, und wer dann nicht daran dachte diese zu aktivieren, hatte sich "Sasser" in wenigen Minuten eingehandelt.Stimmt, wozu die Türe schließen wenn man sie mit Lichtschranken sichern kann. Man hatte damals ja nur einen Monat zeit den Patch zu installieren

Wenn man mit einem neuen PC frisch ins Netz geht sollte man das halt auch mindestens mit SP2 machen. Erste Anlaufstelle sollte dann Windows-Update sein und nicht irgendwelche "Sicherheitssoftware" (Virenscanner mal ausgenommen).
Mangelhaften Code durch noch mehr Code schützen zu wollen ist leicht ironisch
Der großteil der infektionen kommt auch nichtmehr über die Hintertüre sondern direkt über Sicherheitslücken in Programmen. Blöd nur wenn da eine Ausnahme für selbiges gesetzt wurde, dann hilft dir deine Firewall nichts.Software-Firewalls sind ganz net um mal zu sehen was denn welches Programm standardmäßig so macht, aber echten Schutz bieten sie nicht.
So binn dann für heute weg, hat dich das nicht überzeugt tipp mal "Sinn von Firewall" in Google ein und ließ