-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Ganz ohne Firewall? Da ist dein System schneller zerschossen, als du denkst. Ich ging vor ca. 2 Jaren mit einem neuen PC versehentlich ohne aktivierte Firewall ins Netz, in wenigen Minuten hatte ich den damals grassierenden "Sasser"-Wurm mir eingefangen und es ging dann garnichts mehr.
Quatsch.
Eine Software-Firewall bringt nichts, das ist nunmal Fakt und kannst du in jedem halbwegs guten Forum nachlesen
Der Sasser kommt übrigens über eine Windows-Sicherheitslücke und zig tausend PC's die eine Firewall hatten sind dennoch infiziert worden, aber nur weil der Patch nicht installiert wurde.
Edit: Das lustige damals war das manche (nicht alle) Firewall-Hersteller die Schuld auf das BS geschoben haben anstatt die Unfähigkeit ihrer Software einzugestehen 
-
Kein, bringt eh nichts im Ernstfall.
-
Zitat
Original geschrieben von Grenztruppjäger
Zwar merkt man die langsame CPU schon Hin und Wieder mal, ist aber nicht so tragisch.
Das sagen irgendwie alle die noch keine schnellere CPU hatten 
Nimm den Nachfolger und erspar dir die Krücke, der Unterschied ist gravierend!
Alternativ: Nie an einem Gerät mit schnellerer CPU rumspielen 
:p 
-
Machst du zu jeder Farbe nun einen neuen Thread auf?
Bei dem Schwarzen war dein anderer thread doch auch noch gut genug 
http://www.telefon-treff.de/sh…did=310311&highlight=pink
-
Sowas darf hier nicht diskutiert werden, ließ mal die Regeln 
-
Nutzt du auch den IE zum ausfüllen? Microsoft-Seiten sind da manchmal etwa eigen 
-
Zitat
Original geschrieben von Primetime
Danke für die Antwort, als Zweithandy für Simyo oder Congstar für den Preis aber richtig gut. 
Jub über den Preis kann man nicht meckern 

-
Eigenentwicklung mit absolut grottigem Display. Das Handy wäre mit einem besseren Display der Hammer, aber so 
-
Dann schau dir mal die DVD an, da brauchts kein Tageslicht und es ist alles super erkennbar 
-
Zitat
Original geschrieben von sturmhaube
zwischendurch etwas tageslicht wär trotzdem angenehm gewesen.
Eventuell nur einen billigen Camrip gesehen?