-
Zitat
Original geschrieben von Aetsch
Über WLan und USB Kabel funktionieren alle Internetanwendungen, also IExplorer und E-Mail. Wenn ich jedoch über GPRS/UMTS online bin, kann ich keine E-Mails empfangen? Ich habe meinen GMX IMAP Account dort eingestellt, über WLAN funzt das ja auch, über GPRS nicht, warum könnte das so sein?
Hast du überhaupt ein Datenkonto für T-Mobile angelegt?
Geh auf www-t-mobile.de und lass dir die Einstellungen vom Touch schicken.
-
Selbst mal drauf geklickt?
Wo steht da was über das Trickot?
-
Re: Uwe Krupp - Nationaltrikot-SPENDENaktion
Zitat
Original geschrieben von marmo
(mehr Infos unter http://www.antenne.de)
Ja wo denn?
Selten sowas unprofessionelles gesehen 
-
Re: Bedienung
Zitat
Original geschrieben von pauerde
Geht das mit dem Daumen nicht?
Doch, geht.
-
Zitat
Original geschrieben von kinslayer
Auch richtig ,selbst schon erlebt.Aber da reicht meist eh die dreistellige 112 oder 110.
Die wollten mich aber leider nicht zu meiner Versicherung weiter verbinden 

(wussten warscheinlich selbst die Nummer nicht 

)
-
Zitat
Original geschrieben von kinslayer
Und bei einem Unfall erst noch nen Umweg über die Auskunft nehmen finde ich unnütze Zeit und Geld verplempert. Aber jedem das seine.
Nach einem richtig harten Unfall mach ich das nur noch so. Deutlich leichter und besser jemanden zu erreichen. Wenn ich zurückdenke wie benommen/gelähmt ich da in meinem Telefonbuch rumgefriemelt haben und letztendlich doch die Auskunft gewählt habe 

Edit: Aber jedem das seine, mir sind der weniger Stress die par Kröten wert.
-
Gar nichts. Wenn mein Handy geklaut wird bringt es mir eh nichts mehr, sollte ich einen Unfall haben sind mir die 1,80€ für die Auskunft ziemlich egal (gleiches bei Sperren von Karten/Handy usw.) und 110/112 hab ich schneller gewählt als aus dem Adressbuch gefriemelt.
-
Re: Gigaset - Gaga Hotline?
Zitat
Original geschrieben von E46318i
Ich ruf dort schon seit Tagen an (werktags) und hänge immer für 10min in der Warteschlange bevor ich entnervt auflege.
Auch wenn's Scheiße ist, warten. Was bringt es dir da 3-4 mal 10 Minuten drin zu hängen anstatt einmal 15min zu warten und dann durch zu kommen?
IMHO mal wieder ein selbsgemachtes Problem (nicht böse gemeint) 
-
ap0ll0
Lass es
Ist zur Zeit echt ne Plage hier. Irgendwie sind die meisten einfach zu faul mal 10 Minuten die Suche zu benutzen.
Die gewünschte Lösung hier steht übrigens auch im Touch Thread, aber dazu müsste man ja diesen lesen oder durchsuchen 
-
Ja mit einem Gerät welches einen GPS-Empfänger integriert hat, ansonsten keine Chance ohne Internet.
Z.B.: klick
Welches WM-Phone hast du denn?