Beiträge von diego206

Re: Software gesucht: Navigation und Poker und mehr...

Zitat

Original geschrieben von xSteveOx
    Gibts eine Navisoftware, die eine komplette Deutschlandkarte dabei hat , sodass keine internetverbindung nötig ist ?

Auch wenn heute Weihnachten ist: Das ist wohl ein Witz? Zu Faul mal 10 Sekunden die Suche zu benutzen?

Dennoch frohes Fest.

Zitat

Original geschrieben von Mr Jeep
    Da geht bei meinem aktuellen Desktop (AMD XP 3200+) überhaupt nix mehr, wenn Azureus läuft.
    Da muss doch die CPU hochgeschraubt werden oder nich?

Da liegt wohl eher was an deinem Rechner im argen ;)
    Ich lasse BitTorrent schon seit über 7 Jahren im Hintergrund laufen und es hat noch nie spürbar Rechenpower (über 10%) benötigt.

Zitat

Original geschrieben von ChainMaster
    Also das RAID übernimmt das automatisch für mich?

Hab ich falsch verstanden, dachte du meinst das RAID übers BS zu realisieren.
    Drück dich halt mal etwas genauer aus, mit einer Spiegelung meint man nicht unbedingt ein Backup.

Zitat

Naja, mit Bordmitteln werde ich schwer eine sicherrung der kompletten systemfestplatte vornehmen können oder? :rolleyes:

Doch geht ohne Probleme, z.B. über SoftwareRAID in 2000/XP/Vista (allerdings dann nicht gezippt) oder über die in Vista integrierte Backupfunktion. Mittels Acronis kann man das ganze auch leicht voll Automatisch ablaufen lassen.

Zitat

Fragen über fragen, aber irgendwie findet Google für mich keine richtigen Antworten :D

Dann machst du was ganz gewaltig Falsch.

RAID 0 ist imho Quatsch wenn man nicht ständig große Datenmengen hin und her kopiert und seine Platte ständig defragmentiert. Dann lieber eine Raptor als Systemplatte.

Momentan bei mir: Raptor als Systemplatte und 2 Samsungs im Raid 1. Einmal die Woche wird ein Backup der SysPlatte erstellt somit gibts bei einem Ausfall auch keinen großen Verlust, alles wichtige lagert eh auf dem RAID.

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Das mit den Gummibändern klingt interessant; an sowas hatte ich auch schon gedacht. Mir fiel nur nicht ein, wonach ich da suchen könnte. Hast Du mal einen Tipp für mich, was genau Du da genommen hast und wo man das bekommt bzw. wie das genau heißt?

Ganz normale Gummis für Einmachgläser reichen da ;)
    Im PC-Bereich ein häufig genutztes Mittel um Ruhe im Gehäuse zu bekommen.