Beiträge von diego206

Re: Re: Re: Push Dienst, welches Datenvolumen habt Ihr pro Tag

Zitat

Original geschrieben von MrXoom
    Ich habe das Programm gestern installiert und folgende Werte im Monitor:

WLAN 951,2 MB
    T-Mobile Internet 33,6 MB

Ist das normal ?

Nein ganz und gar nicht, das kommt aber auch bestimmt nicht vom Exchange. Was ist noch alles installiert?

Re: Push Dienst, welches Datenvolumen habt Ihr pro Tag

Zitat

Original geschrieben von MrXoom
    so, habe jetzt auch den HD2 und habe mir von Mail2Web.com den Push Service eingerichtet. Ebenso habe ich mir den SPB Wireless Monitor installiert und habe einen Schock bekommen. In nur 1 Std. so ca. 10 MB !! Ist das normal ?

Das beim ersten Syncronisieren natürlich etwas mehr durch die Leitung geht sollte wohl klar sein. Da du aber nirgends schreibst wieviel das war (Kontakte, Mails, usw.) und wie du den Sync eingestellt hast (Anhänge, Anzahl Mails, usw) kann dir auch keiner helfen.

Zitat

Original geschrieben von BiGfReAk
    Aber der Entwickler hat vor WM beim starten auszubremsen und dann Haret.exe zu starten. Wählt man WM wird der Bootvorang fortgesetzt. Wählt man Android wird der Bootvorgang quasi abgebrochen und Android wird geladen. So will er verhindern, dass WM im Hintergrund läuft. Das käme dem Dualboot schon sehr viel näher.

Das kommt Dualboot in keinster Weise näher. Er wird einfach das Programm über WM drüber lagern damit man von WM nichts mit bekommt. Problem ist das WM halt immer noch läuft und dadurch Ressourcen verbraucht. Haret braucht nunmal WM als Basis das kann man nicht so einfach ändern.

Ohne einen echten Bootloader der beides nativ booten kann ist das eine nette Spielerei aber mehr nicht. Und selbst dann ist es je nach Gerät stark Treiberabhängig ob was brauchbares raus kommt.

Hab es mal bei meinem HD2 freigeschalten (Radio ROM + Custom ROM, also bitte keine Fragen dazu), einen Unterschied merke ich allerdings nicht. Dürfte wohl daran liegen das der HD2 vorher nie wirklich so eine RAM Auslastung hatte als das es sich bemerkbar machen würde.

Zitat

Original geschrieben von blu_tom
    Ich denke schon das zumindest HTC sich bei touch2 und HD2, ggf. auch touch pro2 und touch diamond2 nicht lumpen lässt. Da diese Geräte wohl nach dem was man so ließt nicht mit WM7 rechnen können :).

Halbwegs Realistisch dürfte wohl nur der HD2 sein, alles andere ist pures Wunschdenken.

Touch2, Touch Pro 2 erfüllen nichtmal ansatzweise die Vorraussetzungen. Diamond 2 ebenso auch nicht und da steht auch bald der Nachfolger auf der Matte.

Re: Android auf WM Smartphones

Zitat

Original geschrieben von BiGfReAk
    Seit kurzem kann man Android auf einem WM Smartphone benutzen durch Dualboot. Also beim Starten wird man gefragt was man laden möchte, WM oder Android, und dieses Betriebssystem startet dann.

WM startet immer, egal was man macht. Das Programm startet einfach nur die haret.exe auf der Speicherkarte.
    Android läuft dann zwar, jedoch WM im Untergrund auch noch.

Von echtem DualBoot ist das Meilenweit weg.

Insgesamt also nichts neues, denn Android läuft nach dem Schema schon eine ganze Weile auf WM-Geräten.