Beiträge von diego206

CABs:
    Einstellungs Tab -> Programme -> Programme entfernen

Wenn die Tweaks aber irgendwelche Manilladateien ohne Backup überschrieben haben wird es lustig :D
    Dann kann man wenn man Glück hat noch die Original-Dateien einspielen und hoffen es läuft wieder, sonst HardReset.

Reg-Tweaks:
    Einfach wieder den Wert von vorher herstellen.

Zitat

Original geschrieben von 5 Minutes Alone
    Und dann die Twitter Meldung, das könnte man auch fast als Marketing verstehen ("lassen wir die Kunden im Glauben es kommt evtl. Winmob 7, heizt die Verkaufszahlen eventuell an). Ganz so blauäugig muss man es ja nicht sehen.

Ganz so gutgläubig aber auch nicht, oder?

Ein einfaches aber passendes Zitat das auf so gute wie jede aktuelle News zu WM7 passt:

"Zwei mal drei macht vier, wide wide witt und drei macht neune. Ich mach mir die Welt, wide wide wie sie mir gefällt"

Zitat

Schonmal versucht mit den 150MB freien Internen Speicher klarzukommen?

Oder anders formuliert: Speicherkarte Futsch = Programme weg!

Ähm, Handy kaputt = Programme weg.
    Noch schlimmer, Handy geklaut = beides weg,
    Wer hat ernsthaft von so wichtige Daten/Kaufprogramme/usw. kein Backup am Rechner? :rolleyes:

Zitat

Natürlich habe ich das HD2 mit aktuellen Konfigurationen gekauft, allerdings eben im Wissen dass ein Update auf Windows 7 sogar von einem HTC Russland - Bereich getwittert wurde.

Jetzt übertreib mal nicht, das wurde wenige Stunden später schon wieder dementiert und stand auch oft genug hier im Thread. Das war lange bevor du überhaupt dein HD2 hattest.

Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Frag ihn doch nach den letzten 3 Ziffern der IMEI Nummer. Die wird deine Freundin schon noch auf ihrem Kaufbeleg bzw. dem Karton stehen haben. Wenn es geklaut ist wird er Ausflüchte suchen.

Auf solche Anfragen reagiere ich auch nicht wenn ich bei ebay was verkaufe, warum sollte der andere es machen?

Kauf das Ding und vergleich die IMEI, dann kannst immer noch die Welle machen oder machst der Freundin eine freude.

Alles andere macht doch keinen Sinn und kann auch einfach nur Zufall sein.

Zitat

Original geschrieben von MeltingSnowman
    Gerät ohne jegliches Zubehör ist doch, selbst wenn es sich NICHT um das Gerät meiner Freundin handelt, sehr verdächtig.

:rolleyes:
    Ich mach das auch gerne und glaub mir, es gibt da noch ganz viele ander die das so machen. Sind wir nun alle verdächtig?