-
Zitat
Original geschrieben von ChainMaster
Ups, hätte ich das etwa nicht machen sollen?
Nein, das war das schlechteste was man machen konnte bei einem Defekt der Mechanik 
Zitat
Denkt ihr hab ich mit dem Gefrierschrank trick eine chance die daten zu überspielen?
Nein.
-
Zitat
Original geschrieben von wilmaster
Es ist Möglich aber nicht unter 500€ (Geschätzt)
Ich würd eher mal um die 1500-2000€ ansetzen. 500€ sind absolut Unrealistisch.
Edit: Wenn man aber so liest das du anscheinend über 2 Tage ein paarmal die Platte angemacht hast nur um zu hören wie sie denn nun klingt und ob sie noch erkannt wird, dann kann der Preis auch ruck zuck in ganz andere Dimensionen steigen 
-
Zitat
Das weiß ich schon, aber die festplatte muss ein loch haben damit der innere druck der heißen luft entweichen kann, und von diesem loch habe ich keines bei meiner festplatte gefunden!
Und was willst machen wenn du das Loch gefunden hast? Rein pusten?
Das Loch hilft dir überhaupt nicht weiter.
Zitat
....habt ihr irgendwelche tipps für recovery services? Was kostet es bei einer platte die mechanik austauschen zu lassen? Und ist das überhaupt möglich?
Die Mechanik wird alleine nicht mehr reichen, dazu ist es zu spät. Bei den beschriebenen Geräuschen werden zu 100% die Platten etwas abbekommen haben (wie eigentlich so gut wie immer wenn die Mechanik nichtmehr will) und das wird wie schon gesagt teuer.
EDIT: Ich kenne auch kein seriöses Unternehmen was nur die Mechanik repariert. Es wird immer eine Komplettsicherung gemacht.
Also damit abfinden oder richtig Geld ausgeben.
-
Re: Antivirensoftware auf PDA ??
Zitat
Original geschrieben von fuchs14
Hat jemand diese auf seiem WM6 Gerät ?
Braucht man überhaupt einen mobilen Virenscanner?
Für beide Fragen: Nein.
-
dh-paule
Wer im Glashaus sitzt ... 
-
Und wieso nicht hier rein?
EDIT: Da war einer schneller 
-
Zitat
lieber mehrere tausend euro investieren
Was hat man als 12 jähriger den bitte für wichtige Daten die solche Kosten rechtfertigen würden?
-
Zitat
Original geschrieben von Ninja6
Und ich glaube die Frage nach dem Vertrauen ist wohl schon mit der hier Frage geklärt :flop:
Das werden sich die Arbeitnehmer auch denken wenn sie die Anordnung vom Boss hören 
Genau deswegen kam es hier zu solchen Äußerungen.
-
Re: Re: Re: Re: Mitarbeiter per GPS im Ausland überwachen - Zulässig ?
Zitat
Original geschrieben von TMausHB
Oder man lässt die Jacke mit eingenähtem Sender einfach auf der Baustelle liegen, während man im nächstgelegenen Dorf in der Pizzeria versackt. 
Dann gibts vieleich auch noch einen Gehaltserhöhung wenn der Chef sieht das man jede Nacht bis 2 Uhr auf der Baustelle bleibt 
-
Re: Re: Mitarbeiter per GPS im Ausland überwachen - Zulässig ?
Zitat
Original geschrieben von Hadraniel
Wenn er die GPS-Module seinen Mitarbeitern nicht gerade implantieren lässt, ist das doch rausgeschmissenes Geld.
Selbst das bringt nichts, macht man halt 2 Stunden früher Feierabend und trink auf der Baustelle noch gemütlich ein Bierchen zusammen 
Absolut Sinnlos das ganze