ZitatOriginal geschrieben von Masta_U
Was begegnet ihr dem Argument, dass Rauchen nicht nur euch, sondern eben auch den anderen schadet?
Alkohol Vergleiche ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Masta_U
Was begegnet ihr dem Argument, dass Rauchen nicht nur euch, sondern eben auch den anderen schadet?
Alkohol Vergleiche ![]()
Geht IMHO nicht. Aber selbst wenn es irgendwie möglich wäre würde ich das nicht machen. Vista 32 und 64 unterscheiden sich massivst, so dass wohl viele Probleme bei so einer "unsauberen" Installation zu erwarten wären.
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
So in etwa habe ich es auch vorausgesehen.
Ja Martyn, laut deiner Logik ist Mc Donalds deswegen eh schon längst Pleite ![]()
Nö, Karlsruhe hat dieses gejammere und rummgeheule schon hinter sich und ist nun Rauchfrei ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Evilandi666
Jeder hat die freie Wahl wo er hin geht, wenn er zu rauchern geht, ist es seine Entscheidung seine gesundheit zu gefährden.
Und wenn halt überall geraucht wird haben die Nichtraucher daheim zu bleiben. Sind ja selbst schuld wenn sie in Bars, Discos, Kneipen, ... den Rauch einatmen ![]()
Wirst du von den besoffenen Jugendlichen eigentlich auch immer genötig derren Alkohol mit zu trinken?
ZitatOriginal geschrieben von Evilandi666
Weiterhin finde ich es schade, dass der Staat unsere Rechte beschneidet
Schon schlimm wann man jetzt nicht mehr das Recht hat andere Gesundheitlich zu schädigen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von mannesmann
Fakt ist und bleibt je schneller die Platte dreht desto heißer wird die. Daraus kann jetzt jeder seine eigenen Schlüsse ziehen.
Was nicht heißt das man deswegen Thermische Probleme im Laptop bekommt oder gar deswegen sich die Lebenszeit verkürzt. Dazu gibts übrigens eine nette Studie von Google in der Platten am Thermischen-Grenzbereich des Herstellers bertieben werden und dennoch nicht früher oder mehr versagen als ihr Kollegen im Normalbereich.
Wenn man keine Argumente mehr hat versucht man es halt ins Lächerliche zu ziehen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von mannesmann
... wie war das mit Pauschalen?
Ich habe nicht pauschalisiert, sondern meine Aussage direkt auf den Großteil aller Laptops bezogen (was nunmal auch die Realität ist). Dein Äußerung bezieht sich aber generell auf alle 7200er Platten und bringt quasi rüber das man dadurch ein Hitzeproblem bekommt was eine kürzere Lebensdauer zur Folge hat. Und diese Aussage ist nunmal Quatsch!