Aber auf jeden Fall mal demnächst in den MM oder Saturn fahren und dir dort die 1440 x 900 Pixel Auflösung auf einem 17er anschauen und schauen ob dir das reicht ![]()
Beiträge von diego206
-
-
Zitat
Original geschrieben von rajenske
Du hast den Akku vergessen ;).Punkt 6
ZitatOriginal geschrieben von rajenske
Das Amilo hat noch Bluetooth. Aber das Asus hat genug USB-Anschlüsse für einen Stick.OK. Hatte mein letztes Notebook auch, wenn ich ehrlich bin hatte ich das nie benutzt.
ZitatOriginal geschrieben von rajenske
Acer wäre bei mir sowas z.B., BB07 riet mal von HP ab.Acer würde ich nicht nehmen, genauso FSC, BenQ und Medion (alles aber nur rein subjektiv für mich).
-
Zitat
Original geschrieben von rajenske
Aus welchem Grund empfiehlst du das?1. Genanntes Budget ausgeschöpft
2. Besserer Prozessor
3. Schnellerer RAM
4. Größere (dafür etwas langsamere) Festplatte. Aber 250GB anstatt nur 120!
5. Besserer Cardreader und mehr USB Anschlüße
6. Längere Laufzeit (2 Std beim FSC ist doch ein Witz)
7. HDMI (!)
8. E-SATA extern
9. ASUS ist mir Sympatischer
EDIT: Sehe grade, der Preis des ASUS ist seit heute Morgen um 50€ gestiegen

-
Zitat
Original geschrieben von mannesmann
5400 U/min ist ein guter Kompromiss zwischen Hitzeentwicklung (und damit Lebensdauer) und Leistung.Und so Pauschal gesagt ist das einfach Unsinn. So gut wie jedes Laptopmodell ist für 7200er Platten ausgelegt, da diese meistens auch direkt vom Hersteller angeboten werden. Und nein da gibts keine Unterschiede was die Kühlung betrifft.
Somit ist das mehr eine Frage der Geräuschkulissen (da Kopfgeräusch deutlich mehr hörbar) als der Kühlung zwecks Lebensdauer.
-
Zitat
Original geschrieben von mannesmann
Leider werden Platten mit 7200 U/min und mehr aber zu heiß ohne extra Kühlung/Lüfter, deswegen ist es schon richtig bei einem Notebook sich auf Platten mit nur 5400 U/min zu beschränken.Meine 7200upm Platte war genau 2° heißer als meine 4300upm Platte! Das kann man nicht Pauschal für alle sagen.
-
Zitat
Original geschrieben von djmuzi
Müßte man dann den Polizisten reinlassen?Nö, höchstens sie haben einen richterlichen Durchsuchungsbefehl. Da kann er ne ganze Polizei Staffel mitbringen, die müssen dennoch drausen bleiben

-
Was ist das denn für eine dämliche Empfehlung? Mal locker 1800€ über Budget

Für ihn kommt wohl eher sowas in Frage: http://www.notebooksbilliger.d…_info.php/asus_z83k7s025c
-
Nutz doch den vorhandenen Thread dafür: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=273372
-
Fake, ziemlich schlechter sogar.
-
Re: Ärger mit gegnerischer KFZ-Versicherung nach Unfall: Ausfallentschädigung?
ZitatOriginal geschrieben von Hadraniel
In den nächsten Wochen bekommt der Fahrer trotzdem 100% Schuld und Bußgeld etc....
Diese Zusage kam nach 60 Tagen.
Wie lange ist denn "in den nächsten Wochen"? Und sind die 60 Tage ab da, oder ab Unfall? Die Versicherung will ja auch erstmal die Schuldfrage geklärt haben.
Dennoch sind 8 Wochen nicht unbedingt ungewöhnlich bei manchen Versicherung.