Beiträge von diego206

Zitat

Original geschrieben von woerli
    Noch eine Frage:
    Es gibt ja eine (rudimentäre) Möglichkeit für VPN-Verbindungen, allerdings scheint dies nur für das Mobilfunknetz nutzbar zu sein.
    Kann man das auch mit WLAN nutzen?

WLAN anschalten, dann geht die VPN Verbindung über wlan (höchstend der VPN-Client hat eine eigene Einstellung). Wo liegt's Problem?

Ob das bei jeder Berührung allerdings Sinnvoll ist sei mal dahingestellt ;)

Surfen, Explorer, VPN, usw. dürfte so wohl eher zur Qual werden wenn das gerät jedesmal rappelt :D

Zitat

Original geschrieben von amikaro80
    Der von mir verlinkte Artikel war der erste Performance-Test, den ich gefunden habe. Daher dachte ich, das Thema wird aktuell und wäre einen eigenen Thread wert.

Und wohl auch einer der schlechtesten. Komisch das auf meinem Vista System Office nicht doppelt so lange braucht :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von amikaro80
    Und meine Frage war, ob schon jemand ein genaues Datum kennt, weil ich nicht in verschiedenen PC-Foren turne und entsprechend in diesem Bereich nicht immer auf dem Laufenden bin.

Es gibt kein genaues Datum, momentan heißt es einfach Ende 2007/Anfang 2008. Aber selbst dir als PC Laie wird der Start von SP3 nicht entgehen vorausgesetzt du ließt (oder überfliegst) alle Jubeljahre mal irgendeine Newsseite (FAZ, SZ, Spon, Golem, Heise, Web, GMX, Bild, T-online, ...).

Zitat

Original geschrieben von snoop
    Ich suche jetzt selber über Google.
    Ich wollte eigentlich wissen, ob jemand einen konkreten
    Händler oder einen konkreten Hersteller nennen kann.

So ein Ding kostet 1-3€, was willst du da für tolle Erfahrungen haben? Ist es kaputt kauft man eben ein beliebiges neues von irgendeinem Händler der sowas anbietet. Bei der Übertragungsrate spielt eher die verwendete microSD-Karte und der Cardreader eine Rolle ;)

Zitat

Original geschrieben von D-Love
    Ganz so einfach ist das auch nicht. Ist es eine Bar mit Tanzmusik? Ist es eine Diskothek mit Bar? Wie muss der Raucherraum abgetrennt werden? Welche Art von Rauchabzug muss in solch einem Raum verwendet werden. Ohne das Gesetz zu kennen, ist das mit Sicherheit herrlich bürokratisch reglementiert. Wie kann ich meine Gäste vor der Tür rauchen lassen, ohne dass Anwohner belästigt werden.

Na und? Selbst wenn man zig Auflagen erfüllen muss (oder auch nicht) hatte alle lange genug Zeit dies umzusetzen! Womit begründest du nun eine Übergangsregelung? Mit der Faulheit und Unfähigkeit mancher Wirte?
    Man weiß es nicht erst seit 8 Wochen das ein Rauchverbot kommt :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von efteris23
    Dass, in Afrika sich alles ins Positive entwickelt, weil die Afrikaner durch eine erfolgr. WM mehr selbstbewusstsein bekommen und in der Welt mehr Anerkennung finden würden.

Sorry, aber dazu wird eine WM nicht ausreichen. So schön das auch wäre, es ist einfach nur Wunschdenken.

Die Wirtschaft wäre in Deutschland übrigends auch ohne die WM angesprungen ;)