Google: Innerhalb von 0,31 Sec bei Verwendung von "micro SD-Adapter" als Suchwort.
Beiträge von diego206
-
-
Wenn Wörter wie Zukunftssicherheit im Zusammenhang mit einem Celeron 430 fallen muss ich aber ganz schon lachen

Lieber etwas weniger RAM und HDD als so eine lahme Krücke als CPU

-
Zitat
Original geschrieben von D-Love
Es ist wohl vieles erst sehr kurzfristig klar gewesen und viele Gastronomen wussten eben am Anfang nicht genau, was geht und was nicht.Jeder wusste Monate vorher ganz genau wie es gehen sollte. Nur wenn man das nicht umsetzen will braucht man auch keine Übergangsregelung. Die hilft da gar nichts, sondern verschiebt das ganze nur nach hinten.
ZitatOriginal geschrieben von D-Love
Und die Behörden haben auch ein Auge zugedrückt.Bei Einmalverstößen ja, danach haben die allerdings auch kein Spaß mehr verstanden.
In BW ist jetzt seit 3 Monaten Rauchverbot und alle haben es nun umgesetzt. Wofür dann eine Übergangslösung in NRW bis Mitte nächsten Jahres? Nur damit manche meinen nochmal die Grenzen 3 Monate auszutesten?

-
Zitat
Original geschrieben von D-Love
Es gibt zwei Möglichkeiten:Übergangsfrist oder
die Polizei/das Ordnungsamt drückt die ersten Monate die Daumen zu.So ein Quatsch. In Baden-Württemberg hat es ja auch ohne die beiden Punkte geklappt. Und hier ist jede noch so kleine Kneipe genauso gut besucht wie vorher auch.
-
Den Router bzw. das DSL-Modem diese Aufgabe machen zu lassen wäre die einfachste Möglichkeit.
Ansonnsten: Verknüpfung der Verbindung in Autostart verschieben (Kennwort und Benutzername natürlich in der Verbindung speichern).
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
In Bayern hingegen funktioniert das Rauchverbot - da nicht vorhanden - nicht
IMHO doch ab 01.01.08 oder?
-
Zitat
Original geschrieben von bambi05
Das gilt für McD, BK und auch für Gasthäuser, Restaurant und Lokale. So viel zu zwangsberaucht.Und das klappt auch einwandfrei :top:
Mir ist nur eine Kneipe bekannt die sich bis vor ein paar Wochen noch dagegen gewehrt hatte. Nach Anruf eines Gastes bei der Polizei kam selbige mit einem Großaufgebot und seit dem ist die Kneipe rauchfrei
-
-
Zitat
Original geschrieben von hecke
Das beste Spiel, das es jemals gab :eek:Das beste Fussballspiel

-
Zitat
Original geschrieben von woerli
Ich habe mir zum Telefon bei Vodafone auch eine Datenoption für 10 Euro gebucht mit 30 MB Volumen.10€ für 30MB? Ist das ein Witz? Wucher.