Empfehlung für Action- oder Sportspiel auf Notebook?

• Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem aktuellen Action- oder Sportspiel, das auf meinem Notebook flüssig läuft. Folgende Ausstattung:

Core2Duo 2,2Ghz
    Ati Mobility Radeon HD 2600 mit 512MB Speicher

Gamepad würde ich mir evtl. auch zulegen.

Ich habe was Spiele angeht momentan praktisch gar keinen Überblick, suche halt irgendwas Action/Sport-mäßiges, was schnell zu erlernen ist. Nur für zwischendurch, viell. 3-4h pro Woche.

Hat jemand Tipps? :top:

(hatte mal an FIFA2008 gedacht, das kam aber wohl nicht so gut weg...Pro Evolution Soccer soll besser sein, aber eher nix für den Gelegenheitsspieler?)

Suche Samsung I8910 von privat. Bitte PN :-) (Stehe mehrfach in der Vertrauensliste/100% ebay Profil)

• Re: Empfehlung für Action- oder Sportspiel auf Notebook?

Zitat

Original geschrieben von Crossbuster
    Pro Evolution Soccer soll besser sein, aber eher nix für den Gelegenheitsspieler?

Ich selber spiele es zwar nicht, aber ein Kumpel, der eigentlich weder mit echtem noch mit virtuellem Fußball etwas anfangen kann.
    Und er ist begeistert von dem Spiel und kommt, obwohl er es auch nur nebenbei immer mal spielt, sehr gut damit zurecht. Er nutzt zur Steuerung übrigens das XBox Gamepad von Microsoft.

Alternativen kann ich leider keine empfehlen, da ich selber mit Sportspielen nichts am Hut habe und bei Actionspielen nur bedingt, da ich Ego-Shooter bevorzuge und die neueren da ziemliche Hardwareferesser sind.

• Ich kann ProEvolutionSoccer 2008 auch nur empfehlen:)

Das beste Spiel, das es jemals gab :eek:

Wenn du Fragen zum Spiel hast, dann kannst du mich gerne Fragen.
    Bin begeistert davon:)

• Zitat

Original geschrieben von hecke
    Das beste Spiel, das es jemals gab :eek:

Das beste Fussballspiel ;)

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!