Beiträge von diego206

Zitat

Original geschrieben von mastersparadise
    ich finde das display und die geschwindigkeit schlechter als beim Orbit.. reagiert meiner meinung nach langsamer.

Sorry aber das kann ich definitiv verneinen. Das LG reagiert deutlich schneller. Was hast du denn alles installiert?
    Klick einfach mal nur auf Start -> Einstellungen da braucht der Orbit ja im Vergleich ewig bis sich was tut ;)

Zitat

Original geschrieben von mastersparadise
    und das Display ist viel kleiner als des Orbit.

Wie groß ist das vom Orbit denn? IMHO haben beide ein 2,8 Zoll Display ;)

Zitat

Original geschrieben von lando
    Ist es bei Euch auch so, dass der Navigationsstick etwas Spiel hat? Also bevor ein Klick passiert. Fühlt sich bisschen komisch an.

Ja, aber wenn ich ehrlich bin hab ich ihn noch nie benutzt. Hätten ihn auch weglassen können :D

Re: Re: Re: Töne & Sounds

Zitat

Original geschrieben von TT-Leser
    Na wenigstens gibt´s jetzt eine allgemeine Antwort.

Die gabs schon mindestens 100mal ;):D

Re: Töne & Sounds

Zitat

Original geschrieben von woerli
    Ich habe ein LG KS20 mit Windows Mobile 6 und einige Fragen zu den Tönen und Klängen.

Wieso postest du das nicht in den dazugehörigen Thread?

Über die Suche hättest du übrigens auch die Antwort gefunden ;)

Zitat

Original geschrieben von mb001
    das steht zum TESTEN und nicht, dass ich mir eines gekauft habe. Also, schalt erst Dein Hirn ein ehe Du so was los laesst. Da Du aber eh nicht die Postings genau liest, gehe ich auch nicht auf Deine weitere Frage ein.

Sonst tickts bei dir aber noch richtig, ja?
    Entschuldigung vielmals das ich dies im Chaos der letzten Seiten überlesen habe, natürlich ist deine Reaktion darauf voll und ganz angemessen :rolleyes: :flop:

Zitat

Original geschrieben von JustANewbieNick
    das problem dass normale karten dann nicht mehr gelesen werden können wird dort ganz genauso beschrieben wie du es gerade geschildert hast!
    ich geh davon aus du hast ne normale microsd eingelegt??

Es war dann doch noch etwas mehr.

- micro SD Karte ging nichtmehr
    - WLAN LED blinkte, der Punkt war im ComManager aber nichtmehr da
    - gleiches bei Bluethoot

Also nicht ganz ohne :D

Immerhin hat der Hardreset einwandfrei funktioniert :)

Man braucht auf jeden Fall einen angepassten Treiber, einer vom Artemis/Touch/... wird wohl nicht funktionieren.