Ich teste selbst grad mal ob der Treiber läuft bevor milky sein ks20 zerschießt ![]()
Beiträge von diego206
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von woerli
Prinzipiell habe ich erstmal nichts zu meckern, allerdings ist der Stift beim Schreiben nahezu unbrauchbar, was wohl am Material der Spitze liegt.
Man hat das Gefühl der Stift weigert sich über die Oberfläche zu gleiten und stottert vor sich hin.Warte mal einen Tag. Ich war erst auch geschockt wie schlecht der geht, dann nach ein par mal übers Display wischen geht er nun wunderbar und federleicht.
-
Also wenn ich mir das "Erstelldatum" anzeigen lasse bleibt das immer gleich auch wenn sich logischerweise das "Änderungsdatum" verändert.
Wo liegts Problem?
-
mb001
Wieso kauft man sich ein WM Phone wenn man damit nicht zufrieden ist?
Und was sind das bitte für Programme die einfach so eine Verbindung aufbauen?
-
Zitat
Original geschrieben von woerli
und IconsNaja, Das Icon in der "Touch-Leiste" sieht eher aus als ob es da wirklich hin gehört als das man erkennt das dies Vodafone sein soll
ZitatOriginal geschrieben von woerli
sind bestimmte "unveränderliche" Einstellungen ja besonders ärgerlich, bei denen einem möglichst oft eine ungewollte Datenverbindung oder dergleichen untergejubelt werden soll, wo man bei einem falschen Klick gleich die "Einwahlgebühr" und das erste Datenpaket zahlt.Nö gibts nicht.
EDIT:
Was fische ich grad aus dem Briefkasten: Ein Zustellversuch von GLS für das Handy. Soviel zur Stornierung
was ein Saftladen :mad: :flop: -
Zitat
Original geschrieben von becksbear
Funktioniert das nicht?Das funktioniert sogar ziemlich gut, nur im laufen etwas unpraktisch

-
Zitat
Original geschrieben von mr_beam
garimarii: Hat das bei Dir geklappt? Gibt es einen Trick? Hast Du das woanders runtergeladen als Diego's Tip? Vielleicht kannst Du kurz sagen wo, auch das mit dem Black Skin, Merci!!Bin zwar nicht garimari, aber die Black Theme Version gibts hier: klick
Ups, sorry für doppelpost :gpaul:
-
Zitat
Diego: schonmal danke für die Tips, sehr hilfreich.Habe Phone Pad installiert, es wird auch angezeigt, aber irgendwie kann ich es nicht auswählen, es bleibt immer die alte Tastatur mit den homöopathischen Tasten.
Das Phone kurz ausschalten und wieder einschalten

-
Zitat
1. Es geht gar nicht so sehr um eine Qwertz Tastatur, sondern eine vernünftige große (!) Handy Tastatur, am besten zum selbstkonfigurieren1 Post über dir wird eine normale Handytastatur erwähnt

http://www.gaehn.org/archives/…reiben-mit-Phone-Pad.html
ZitatOriginal geschrieben von mr_beam
3. Vibrationsfeedback, finde ich schon wichtig zur Fingerbedienung?Gibt es IMHO keine Lösung.
ZitatOriginal geschrieben von mr_beam
4. Ich habe unter WM auch so nicht unendlich viel EInstellmöglichkeiten gefunden. Z.B. einen schwarzen Hintergrund, ohne Kaffeetasse, ohne abgefahrene Windows Farben, einfach nur schwarz, etc.Einfach das Original Theme aktivieren und ein 320x240 größes schwarzes Bild als Hintergrund wählen