Re: nicht neu, aber nett....
ZitatOriginal geschrieben von Butterfly
Hatten wir den echt noch nicht?
Doch ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: nicht neu, aber nett....
ZitatOriginal geschrieben von Butterfly
Hatten wir den echt noch nicht?
Doch ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Boogieman
Sorry, aber beim Thema Bayern scheinst Du immer Rot zu sehen (okay, ist ja auch Vereinsfarbe :D) und verlierst jeglichen Bezug zur Realität
Nicht nur bei den Bayern ![]()
![]()
SCNR
ZitatOriginal geschrieben von gsm-unlimited-de
Beim Benq E72 sind keine Office Programme dabei, dafür 7 Instant Messenger Programme - wohl eher an den asiatischen Raum angepasst
Könnte auch an Win Mobile Smartphone liegen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von blend
Wird es denn mit dem Datenkabel am PC geladen? Dann könntest Du das zum Laden im Auto nehmen, es gibt 12V Stecker in die man ein USB Kabel stecken kann (meine ich zumindest für iPod usw.).
Ja lädt sich auf, das wäre dann eine Möglichkeit.
"Der Liefertermin ist derzeit nicht bekannt." ![]()
ZitatOriginal geschrieben von blend
Hat das N2 nicht einen USB Anschluss? Dann müssten doch die normalen USB Ladegeräte passen.
Nein, hat am gerät einen eigenen Stecker.
@ JustANewbieNick
Die schlechte Fingerbedienbarkeitzieht sich wie ein Roter Strich durch das ganze Telefon. Es ist nunmal ein WM Phone und kein Neonode N2 oder LG Prada. Wenn du erwartest alles mit dem Finger zu machen dann kann ich dir sagen das du Entäuscht werden wirst. Das aufgesetzte Finger-Menü ist zwar net, für so gut wie alles unten drunter braucht man aber entweder den Stifft oder einen guten feinfühligen Daumen ![]()
@ALL
Benutzt doch bitte mal die Suche für eure Standardfragen zu WM. Es gibt hier im Forum schon dutzende Thread wo steht wie man Menüs, Icons, Tastaturen, Fingerbedienung usw verbessern kann ![]()
Was willst du denn hören? Die Standardtastatu belegt ca 30% vom Screen und PCM ca 40%. Wenn man dann noch die Statusbalken dazu rechnet bleibt bei eingeblendeter Tastatur nichtmehr viel Platz um den Gespräch zu folgen, aber wenn man das will kann man ja die Tastatur einfach wieder ausblenden.

So siehts im Widescreen ohne Software-Tastatur aus, die nimmt nochmal ordentlich Platz weg. Ob das reicht muss jeder für sich selbst entscheiden, mir reichts.
Bei einem gerät mit Hardware-Tastatur hat man halt mehr Platz.
Sie ist genauso groß wie auf jedem anderem PPC auch, deswegen der Hinweis mit Google ![]()