Beiträge von diego206

Zitat

Original geschrieben von Grrrrr
    Ich hoffe ich habe es nicht übersehen, aber könnte mal jemand ein Bild posten wo man die Tastatur sieht. Würde gerne mal sehen, wie viel Platz dann noch für die Anwendung übrig bleibt.

Per Google findest du 500000000 Bilder der Standardtastatur auf einem PPC ;)

Und mit der Tippt es sich noch besser: http://www.pocketcm.com/keyboard2.php

Findet sich übrigens alles schon hier im Thread ;)

Zitat

Original geschrieben von kiebs n95
    1. kann man auch wie bei N95 ganz leicht ins Quermodus wechseln z.B. für videos und um ne bessere ansicht zu haben in manchen situationen?

Ja, geht per Plugin im Homescreen (standardmäßig dabei) oder man legt es sich auf eine Taste (so kann man in allen Programmen switchen) oder wenns nur um Videos geht einfach den TCPMP benutzen der switcht automatisch in den Widescreen.

Ich habs mir momentan auf die Taste über der Kamerataste gelegt, ist einfach sehr komfortabel in jeder Anwendung per Tastendruck umzuschalten :top:

Zitat

Original geschrieben von kiebs n95
    3. werden Micro SDHC Karten unterstützt?
    (ich hab jetzt nähmlich schon unterschitliche Aussagen gehört)

Weiß wohl momentan keiner so genau, Normale microSD bis 4GB scheinen zu gehen. MicroSDHC hat noch keiner getestet (wobei IMHO auch nirgends steht das diese gehen).

Man kann auch einstellen das alles bei aktiver WLAN-Verbindung darüber geht und ohne WLAN halt über UMTS. Allerdings löst das dein Problem ja nicht wirklich.

Wieso überhaupt Quick-Check? Kannst doch gleich per Mailclient zeitgesteuert z.B. nur die Header der Emails abrufen.

Läuft Quick-Check voll Zeitgesteuert ab? Dann macht eine Rückfrage ja eh keinen Sinn da ja sonst der Vorteil der automatischen Abfrage dahin ist ;)

Zitat

Original geschrieben von JustANewbieNick
    ich will halt nicht aus versehen dauernd ins internet gehen, wenn ich denke der geht mit wlan rein. kann man das irgendwie ganz klar steuern??

Einfach unter "Einstellungen -> Verbindungen -> Erweitert -> Netzwerke auswählen" die WLAN Verbindung eintragen, dann kann er sich nur noch über WLAN verbinden ;)