-
Zitat
Original geschrieben von mb001
Wenn der Ie eine Seite laed, kann ich keinerlei weitere Eingaben in den Menue machen. Scheint volle CPU Belastung zu sein, die Menues gehen dann erst auf, wenn der IE fertig geladen. hat.
Bei mir geht das ohne Probleme, egal ob UMTS, GPRS oder WLAN. Ich kann nebenher in Excel was machen, oder Icq benutzen oder übers Startmenü die Einstellungen/Explorer/Spiele/usw... aufrufen.
@all
E-Mail Anhänge gehen natürlich über 300kb 
-
Wo ist überhaupt bestätigt das es eine eine Abwandlung von WM ist? Soweit mir bekannt ist das ein ganz normales Samsung Eigen-OS.
-
Zitat
Original geschrieben von mr_beam
Zum anderen haben sie irgendweinen lustigen Paketservice, der das nicht beim Nachbar abgibt.
Die haben die ausdrückliche Anweisung von Vodafone es nicht beim Nachbarn abzugeben!
-
Zitat
Original geschrieben von tOmAtEl
Blöd.
Naja hätte halt Samsung WM 6 Prof oder Standard als OS nehmen müssen. Symbian Programme laufen übrigens auch nicht 
-
-
DHCP im Router aktiv?
Das was ap0ll0 gepostet hat ist der ganz normale Weg 
-
Zitat
Original geschrieben von zwuncki
Dann lieber schneller Prozessor, viel mehr Speicher, wohl schlechtere Verarbeitung und etwas ZU leicht *gg*.
Euer Gesamteindruck scheint ja wohl doch durchaus positiv zu sein, oder?
Mich würde auch wirklich mal ein Vergleich der Verarbeitung zu älteren Geräten interessieren, wenn ihr die denn habt (Geräte, die wir alle womöglich als Vergleich nutzen können). Weil das mir am meisten Sorgen macht.
Oh oh, so schlimm ist es nicht! Es knarzt absolut nichts und die Verarbeitung ist absolut TOP! Beim Touch knarzte bei mir nach 2 Tagen schon der Akkudeckel :mad:
Jetzt nach knapp 2 Tagen habe ich micht auch ans geringe Gewicht gewöhnt und habe daran nicht mehr auszusetzen. Es ist aber im ersten Moment etwas Gewöhnungsbedürftig, man erwartet einfach das es schwerer ist 
-
Die Fans beschweren sich beim Vorstand das die Fans keine Stimmung machen? 
-
Zitat
Original geschrieben von milky
das geht IMHO nur via SDHC.
Nein, das geht auch ganz normal mit microSD 
-
Zum Speicher nochmal:
Installiert:
TCPMP
PCM Keyboard
PCM Contacts
Finster RDP
Agile Messenger
ScummVM
GoogleMaps (war schon drauf)
Datenspeicher:
148,85MB Gesamt
19.91 Belegt
128,95 Frei
Programmspeicher:
80,75 MB Gesamt
41,39 Belegt
39,36 Frei
milky
micro SDHC wird laut Datenblat nicht unterstützt, was willst du hören? Ich kauf mir bestimmt keine Karte nur um das zu testen