-
Zitat
Original geschrieben von herbert330
Innerhalb 48 Stunden lieferbar heißt, das es in 2 Tagen versandfertig ist.Dann kann man noch bis zu 2 Tagen für die Zustellung rechnen.Sollte also klappen. Abwarten.
Nein heißt es nicht! O-Ton Webseite:
Ist Ihr Handy ab Lager lieferbar, erfolgt die Lieferung in der Regel innerhalb von ca. 2 Werktagen.
Natürlich kann man da noch gutmütig einen Werktag draufschlagen, morgen wären es dann aber schon 4-5 Tage!
Komisch, bei T-Mobile klappt es immer am nächsten Werktag 
Wundert mich aber nicht wenn ich bedenke das ich seit gestern noch nichtmal eine Bestätigung meiner Stornierung erhalten habe 
Musst halt weiter die Shops abklappern 
EDIT:
Bei PPCW gibts Bilder http://www.ppc-welt.info/commu…hread.php?t=116515&page=2
-
Zitat
Original geschrieben von battal
hallo zusammen!ich würde gerne wissen ob jemand was von einem auto ladegerät gehört hat für das n2!?ich brauche dringend einen!weil der saft meines n2 nicht den abend überlebt!danke schon mal!
Eventuell irgendwann mal als Zubehör im Neonode Shop, aber das steht ja seit Monaten nur Coming soon 
-
Zitat
Original geschrieben von zwuncki
Bzgl. Vodafone Schriftzug: Ist es irgendwie möglich (z.B. mit dem Würfelztucker-Trick), das Branding zu entfernen?
Nein
Zitat
Original geschrieben von zwuncki
Wieviel freier Speicher (ROM und RAM) steht denn nach einem HR zur Verfügung?
Steht hier schon im Thread
-
Zitat
Original geschrieben von iTec
das ding kommt bald in die usa und dort gibt es viel mehr techies als in good old europe !
Wir werden ja sehen 
-
Zitat
Original geschrieben von suschi
Ok, mercie, da fahr ich heute eh vorbei. Mal sehen ob sie das noch eins haben.
An der "UMTS-Wand" liegt noch ein Vorführgerät. Vieleicht haben sie ja aber auch schon Nachschub bekommen.
-
Zitat
Original geschrieben von suschi
Diego
In welchem Shop in Karlsruhe hast du deins genau gekauft.
Will es wenigstens einmal in Händen halten *g*
Vom Europaplatz Richtung Marktplatz laufen auf der rechten Seite nach 50m.
Zitat
Original geschrieben von JustANewbieNick
und wenn nur standardkopfhörer von lg in den steckplatz passen, dann werd ich wohl die nutzen müssen
Das Headset ist zweigeteilt, erstmal die Verbindung zum LG und daran können dann normale 3,5mm Klinken angeschlossen werden!
-
Zitat
Original geschrieben von Bullson
und vor allem Speed
Speed ist deutlich schneller als beim Touch, vorallem das aufrufen von Programmen sowie Menüpunkten geht jetzt richtig flott.
Vorallemn mehrere und schnelle Eingaben hintereinander klappen nun ohne stocken.
-
Zitat
Original geschrieben von Oyster
Naja das ist nun auch nicht der Brüller(HTC Touch) funktioniert nur mit viel Druck und ich habe ständige Fehlbedienungen und die Autokorrektur ist eine Katastrophe
Der Screnn vom LG reagiert auf die Fingereingaben aber viele besser als der Touch, Screen vorher in den Widescreenmodus schalten und dann hat man auch mehr Platz zu Tippen 
PS: Autokorrektur abschalten, halbiert schonmal die Fehleingaben 
-
Gott sei dank, vieleicht kommt dann mal wieder ein Burger wo das Brötchen nicht Doppelt so groß ist wie der Inhalt 
-
Zitat
Original geschrieben von zotenschmied
beim booten von windows und beim starten von programmen zählt eher die menge der daten, die gleichzeitig übertragen werden kann und nicht die zugriffszeit.
diese ist für kurze, unregelmäßige festplattenzugriffe von vorteil.
wenn also möchtest, dass dein windows schnell geladen wird und große programme wie spiele schnell geladen werden, dann brauchst du sata2 und dann kannst du auf die 4,6ms verzichten.
Gerade andersrum wir ein Schuh draus. Auf die Zugriffszeit kommt es drauf an denn man hat zu 95% eh nur Random IO, da bringt dir dein theoretischer Datendurchsatz von SATAII überhaupt nichts