-
Zitat
Original geschrieben von woerli
Prinzipiell läß sich das KS20 mit fingern bedienen, aber es ist sehr fummelig und nicht immer zuverlässig, grade das Schreiben von NAchrichten wird sicher jeder früher oder später mit dem Stift erledigen. (so erging es mir auch mit meinem Nokia 7710)
Du hast doch nicht wirklich versucht auf der Original Software Tastatur eine Sms mit den Fingern zu schreiben? :eek:
Für sowas gibts doch Pocket CM Keyboard :top:
-
Zitat
Original geschrieben von tholo67
jedoch ist das forum auch da, nicht alles schoen zu reden und wenn man mit herstellern ueber manche versprechen genervt ist sollte man das hier auch erwaehnen duerfen
Muss man das aber wirklich ständig und bei jedem Post machen? 
Einmal reicht doch und dann ist gut. Andere Hersteller haben auch schöne Handys, da braucht man doch nicht mit Zwang eines schlecht reden 
-
Zitat
Original geschrieben von milky
diego206
Bei welchem Shop gab es denn das KS20 schon (Stadt)?
Karlsruhe. 2 Shops hatten es noch nicht und meinten kommt erst Ende November und im 3. hab ich das letzte bekommen (die hatten auch nur 3 bekommen und eins davon ist ein Vorführgerät ) :eek:
-
Zitat
Original geschrieben von mr_beam
Diego: Hast die schon eine 4GB Karte ausprobiert? 8GB wäre wohl vermessen zu fragen (gibts die überhaupt).
Nein, hab ich erst vorhin bei Amazon bestellt 
-
So hier mal kurz mein momentanes Fazit:
Gut:
- 400Mhz, deutlich schnelleres Arbeiten als auf dem Touch
- Oberfläche, gute Bedienbarkeit mit dem Finger, IMHO besser als die Touch-Oberfläche (welche eigentlich nicht zu gebrauchen war)
- Screen, reagiert deutlich leichter (dennoch hartes Display) auf Fingereingaben.
- Radio integriert
Schlecht:
- keine Speicherkarte im Lieferumfang
- man sieht jeden Fingerabdruck
- kein mini-USB :flop:
- Stifft wirkt recht billig und wird nie im Leben 2 Jahre halten
Gewöhnungsbedürftig:
- durch das geringe Gewicht fühlt sich das Gerät etwas Billig an
- der Stift sitz Bombenfest im Gerät
-
Zitat
Original geschrieben von realice
am besten sofort
Mein Chef wäre damit wohl nicht so glücklich 
-
So, hab mein KS20 garde aus dem Vodafone Shop abgeholt 
-
Zitat
Original geschrieben von milky
Auch nicht unter dem Akku-Deckel?
Dann kann man ja auch gleich den Akku ziehen 
Werde mich Montag auch nochmal im Vodafone Shop umschauen, haben sie es können sie es gleich einpacken und die Bestellung wird Stoniert 
-
Re: Ein paar Fragen zur Raptor von WD...
Zitat
Original geschrieben von ChainMaster
Und bezieht sich die höhere Lautstärke der Raptor X auf das Vibrieren oder auf die Spindelgeräusche?
Leg eine Raptor mal auf einen Schaumstoffblock und schalte sie ein, da merkt man wie Flüsterleise sie ist. Mehr als ein kleines säuseln des Lese/schreibkopfes ist dann nichtmehr zu hören 
Die hohe Lautstärke kommt meistens von einem schlechten Einbau und keiner bzw. unzureichender Entkoppelung vom restlichen Gehäuse.
-
Zitat
Original geschrieben von Printus
Sie kommt später als man es früher gewohnt war. Daran erkennt man die Serviceverschlechterung. Ob der Postbote um 8, 9 oder 17 Uhr klingt ist egal, es geht nur um den Vergleich mit den von früher bekannten Zustellzeiten.
Das ist aber individuell und man muss auch die Gründe kennen weshalb sie später kommen. Wenn eventuell die Route geändert wurde bekommst du z.B. um 14Uhr deine Post, andere dafür schon um 9 Uhr.