Hat doch Super Quali.
Hast du im YouTube-Client die Quali auf Hoch gesetzt?
Kann es sein das du gar nicht den YouTube-Client nutzt sondern vieleicht den Opera Mobile 10 beta 2 installiert hast und damit auf YouTube surfst?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hat doch Super Quali.
Hast du im YouTube-Client die Quali auf Hoch gesetzt?
Kann es sein das du gar nicht den YouTube-Client nutzt sondern vieleicht den Opera Mobile 10 beta 2 installiert hast und damit auf YouTube surfst?
Keine Probleme damit, freies Gerät, Hohe Qualität ist eingestellt.
Gib doch mal einen Suchbegriff rüber mit dem man eins der "Problemvideos" findet.
6.5.X Builds gibts schon Monaten bei den Devs und wurde auch schon auf allen Newsseiten zur Schau gestellt. Einzig das nun kapazitive Displays nativ unterstützt werden sollen ist neu.
Der Rest ist wie aktuell jede News zu WM 7 einfach nur pure Spekulation.
ZitatOriginal geschrieben von James B.
Um noch mal auf das Kamera-Problem, mit dem rosa Fleck im Mittelereich zu kommen;
Hast du das überhaupt nicht, auch nicht wenn du die Kamera z.B. auf eine weiße Wand, im Zimmer bei Kunstlicht hälst? :confused:
Selbst bei meinem erst gestern gelieferten HD2, der bereits mit 1.48.407.1 geliefert wurde besteht dieses Problem leicht (bei Kamera Werkseinstellungen wohlgemerkt)
Zumindest erkenne ich nichts Pinkes auf den Bildern.
Ich muss dazu sagen das ich ein Cooked ROM auf Basis der 2.02 nutze.
Mal schauen ob ich hier irgendwo eine weiße Wand finde...
ZitatOriginal geschrieben von Thomas4711
Mein Reden - hab selber eines und in der Firma bei uns sind die aktuellen E6400 auch Standart geworden.
Ne danke, den Rotz haben wir auch in der Firma. Während die alte D-Serie noch durchweg als Robust zu bezeichnen war ist die aktuelle E-Serie doch eine mittelschwere Katastrophe.
Sieht schick aus die aktuelle Serie, von der Stabilität und Robustheit der alten Serie aber weit weg. Nicht umsonst haben wir jetzt schon in der Summe mehr Reklamationen als jemals mit der D-Serie erreicht. :eek:
Vieleicht sind Consulter auch einfach die falsche Zielgruppe für die Plastikhobel ![]()
Positiv: Der Support ist schnell und freundlich .
ZitatOriginal geschrieben von archie83
So ist es. Ist nur (leider) extrem praktisch, vor allem, wenn man mehrere Rechner und Mobiltelefone besitzt. Dank Google sind alle auf dem gleichen Stand.
Wenn man untereinander synchronisiert, gibts eigentlich immer irgendwelche Probleme (Konflikte oder Duplikate), weil es eben nicht eine zentrale Stelle gibt, mit der die übrigen synchronieren. SyncML und Co. sind halt nicht für P2P, sondern für Client-Server ausgelegt.
Ist ja erstmal nichts neues im Vergleich zu Exchange, nur das meine Daten halt bei Google liegen. Wo liegt der Vorteil?
ZitatOriginal geschrieben von 5 Minutes Alone
Ich meinte damit das Update auf Winmob 7. Bis das wirklich anständig mit allen Treibern und Funktionen läuft, vergehen Monate.
Nicht jeder möchte den Betatester für Cooked Roms spielen.
Hier gings aber um Cooked ROMs und das ist nicht WM7, und auch das wird wenn es erscheint schneller laufen als du denkst ![]()
Von der cooked Seite wird sicher was kommen allerdings hätte ich keine Lust den Betatester zu spielen und dann dauerts Monate bis was funktionales kommt...
Monate? Das 6.5.3er ROM auf meinem HD2 bilde ich mir dann wohl ein? ![]()
Doch oder?!
Tja das ist halt die Chip. Wo andere noch mal die News updaten würden lässt man es hier einfach stehen. Interessiert ja auch niemanden das HTC Russia schon am nächsten Tag die Info wieder zurückgerufen hatte.
Informiert euch doch bei Seiten die Ahnung von der Materie haben und nicht bei so einem Käseblatt:
Das von Tmobile hat die Youtube App nicht. Daher muss mans über den Browser aufrufen, das klappt mit IE ruckelig aber mit Opera nicht, da gabs nur Fehlermeldungen. War aber auch noch mit der alten Firmware, wurde das inzwischen gefixed?
Eventuell mal Opera patchen damit Flash geht oder Skyfire nehmen.