Ne danke, ich will gar kein Android ![]()
Beiträge von diego206
-
-
Zitat
Original geschrieben von Bjoernb
Warum haben so viele Entwickler kein Interesse ihre Apps dort anzubieten?Weil es für dich als Entwickler Geld kostet auch wenn du die Apps kostenlos anbietest.
-
Das Kabinett des Dr. Parnassus
Naja sehr durchwachsen, ohne die ganzen Stars wäre das noch schwächer geworden.
5/10 Punkte
-
Zitat
Original geschrieben von Crashman
Es gibt ja Foren, in denen über Android auf dem HD2 diskutiert wird. Android ist ja prinzipiell ein freies Betriebssystem, also sollten dabei keine rechtlichen Verstöße vorliegen.Wenn es darum geht Android, direkt aus WM zu starten sollte das in Ordnung sein, alles was jedoch in Richtig Android direkt aufs Gerät zu flashen geht wird mit Sicherheit gelöscht werden da man hierfür ja den Bootloader ändern müsste was sich nicht mit den Regeln verträgt.
-
Zitat
Original geschrieben von mastaolli
das HD2 hat sogar einen verdammt guten gps empfänger...Falls Interesse besteht kann ich auch gerne mal einen Vergleichs-Track mit einem Garmin Vista HCx online stellen.
-
Kopier die mp3 per Explorer nach "Application Data\Sounds".
-
Re: Re: hd2 T-mobile-Branding mal was zum lachen
ZitatOriginal geschrieben von elachen12
"Das HD2 hätte kein GPS, sondern nur a-GPS. Das wäre ungenau und man könnte navi nur eingeschränkt nutzen"-->> ist diese Aussage jetzt richtig oder falsch?
Falsch.
-
Zitat
Original geschrieben von hsvrules999
Wie sieht das nun bei HTC aus?Schlecht, ich denke nicht das kurzfristig die Preise unter 500€ kommen werden.
-
Zitat
Original geschrieben von anfaengerulli
aber wie bekomme ich denn beim HD2 die Lautstärkeregler gleichzeitig gedrückt, ist doch ein Kippschalter?Versuchs doch einfach mal.
Handy ausschalten, VolUp drücken dazu noch VolDown und kurz auf den Einschaltknopf. Man fühlt die Druckpunkte der Lautstärketasten doch.
Hab das bestimmt schon 20mal gemacht und keine Probleme beide Tasten gleichzeitig zu drücken.
-
Das ist ein Softreset, Hardreset ist das was du oben selbst beschrieben hast.