Beiträge von diego206

Zitat

Original geschrieben von vinyljunkie
    setz dich mit Triumph-Adler in Verbindung.

Bitte nicht! Solch einen Saftladen wie die gibt es nicht nochmal. Servicezeiten jenseits von gut und böse. Da wartet man mal locker 48 Std. auf den Techniker und 3 Tage später tritt das Problem erneut auf. Freundlichkeit haben die wohl auch noch nie gehört. Wenn man dann die Vertriebsleiter darauf anspricht bekommt man Ausreden wie "Umstrukturierung im Service" zu hören, nur komisch das diese Umstrukturierung bereits seit 3 Jahren anhält :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Soll McDoof bei den Kursen doch flächendeckend die Zahlung mit EC oder Kreditkarten anbieten, dann regt sich auch keiner mehr über den hohen Wechselkurs auf.

Innerhalb der EU fallen dann 1% vom KK Unternehmen an weil in Fremdwährung abgerechnet wurde, aber das ist zu verschmerzen.

Ja das ist imho schon längst überfällig :top:

butzemann
    Du hast meine Argumente gelesen? ;)

Merkst du noch was du schreibst?

Was hat es mit Respekt zu tun in einem Europäischen Land mit € zu zahlen das selbst schon die Absicht erklärt hat genau diesen einzuführen und man damit zu 99% überall zahlen kann? :rolleyes:

Zitat

Sich schon 10 Meter gegen den Wind als Tourist zu outen kommt fast niergendwo gut an.

Was soll der Mist denn nun? Komischerweise wurden wir sobald klar war das wir Touristen sind plötzlich viel freundlicher behandelt.

Wirst du es nicht leid ständig so ein Blödsinn zu posten?

Schon klar, der liebe Konzern macht es richtig, das restliche Land falsch. Diskussion beendet :rolleyes:

Re: Re: X-tra Long Chili Cheese

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    ... aber der aktuelle McD Aktionsburger ChickenGourmet Bacon ist ...

... trocken. Extrem Trocken :flop:
    War das erste mal das ich die Cola wirklich leer getrunken habe.

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Egal welcher Laden und egal welches Land ... man sollte immer in Landeswährung bezahlen. Und Mit EC Karte oder Kreditkarte ist es ja kein Problem lokale Währung zu ziehen.

Liest du überhaupt was ich poste? :rolleyes:

Ich hab in Prag genau 2 Läden erlebt die probiert haben mich übers Ohr zu hauen. Das sind a) Unseriöse-Wechselstuben und b) McDonalds.

Alle anderen haben mir einen Realistischen Kurs für meinen Euro gegeben (+/- 1 Czk was voll vertretbar für den jeweiligen Aufwand ist).

Zitat

Original geschrieben von booner
    Ob die Lautstärke des Lüfters einen Mangel darstellt vermag ich nicht zu beurteilen.

Wohl eher nicht. Ich verstehe immer noch nicht das man sich einen Server bestellt (auch wenn er im Tower-Format ist) und sich dann beschwert das die Lüfter zu laut sind.

Einfach köstlich :D

Die 2 Dell Tower Server hier stehen ihren 19" Rack Brüdern in Punkto Lautstärke in nichts nach ;)
    (höchstens die Racks schalten mal 2 Gänge höher)