Wundsalbe auf die Stelle, Pflaster drüber und Tapen
(hat zumindest beim Handball so immer geklappt)
Beiträge von diego206
-
-
Zitat
Original geschrieben von vinyljunkie
Also verallgemeiner du auch mal nicht ein Unternehmen nur weil du paar Firmen in einer Stadt kennst ;). Dann schert man alle über einen Kamm und sollte wirklich lieber ruhig sein. (nimms nich persönlich
)Damit dürfte man fast keine Kritik mehr üben ( ja ich weiß recht Sinnfrei
)Einigen wir uns auf ein Unentschieden und der TE sollte sich am besten erstmal in seiner Umgebung über TA informieren?
Das mit dem Umstrukturieren kann ich aber so nicht stehen lassen. Wir machen hier nichts auser Drucken! Nur drucken! wenn der Drucker kaputt geht rufen wir an und der Techniker kommt oder eben nicht. Klar kann dies in 3 Jahren 1-3 mal passieren, dass er einen Tag zu spät kommt, wenn dies aber nach zig Beschwerden zur Regel wird dann ist bei denen der Groschen anscheinend nicht gefallen
(und leider haben das Problem hier viele Firmen mit TA).
Scheint wohl wie bei allen großen Firmen mal wieder Gebietsabhängig zu sein.Waffenstillstand?

-
Zitat
Original geschrieben von Bäckermeister
Würde dich trotzdem bitten den Thread nicht vollzuspammen, wenn Du zu der Sache nichts zu sagen hast. OK ?Evtl. schaut ein Mod mal hier rein und kann meinen Vorschlag auch lesen ohne vorher durch zig sinnfreie Beiträge blättern zu müssen ..
Auf die Argumente die gegen dein Vorschlag sprechen einzugehen ist keine Option für dich?
Jochen
Was meinst du mit Postingfrequenz? Ich hatte 1 OT Post hier. In allen anderen steht was zum Thema oder eine Antwort. -
Zitat
Es geht ja auch darum das evtl. eine kurzfristige Abteilung bzw. Kategorie eingeführt wird. Allein nur für das Jobs Wunderwerk.Nochmal am Beispiel vom Sendo X, wieso sollte das nun passieren? Das X hatte zig mal mehr Threads!
-
Zitat
Da kann ich nur sagen .. wer lesen kann ist meistens im Vorteil mein Freund.Hä?
(Bei so einem Tonfall verkneife ich mir ein "Wie bitte?" mit Absicht)Zitat
Und versuch mir bitte nicht die Suchfunktion zu erklären .. da machst dich bloß lächerlich.Ja ne ist klar

Kritik stellen, aber selbst nicht für offen sein

-
Zitat
Es geht blos darum das der Thread " Andere Hersteller" kaum noch lesbar ist. Auch die gezielte Suche bringt aufgrund ellenlanger Iphone Threads nur eben Phone Threads raus. Selbst bei der Suche nach anderen Herstellern.Das ist aber immert so sobald ein Hersteller garde mit dem Fahrtwind schwimmt

Z.B. LG, Sende, Neonode, ...
Zitat
Die Möglichkeit die gewünschten Informationen zu filtern ist schwer beeinträchtigt,vorallem über ein Mobiles Internet.Ein eigenes Froum mit genau den gleichen Threads bringt da doch keine Besserung :confused:
Zitat
aber gut .. war blos n Vorschlag .. interessiert scheinbar keinen, obwohl ich dachte die Kategorie ist genau für diese Sachen angelegt und nicht für stupides Beitrags hashing ..Ich gebe zu die Hälft aller Beitrage war unnötig, genauso wie ein neuer Thread zu dem Thema.
-
Zitat
Original geschrieben von vinyljunkie
Wenn man keine Ahnung, einfach mal die ... richtig? Bei 160.000 betreuten Systemen gibts immer mal Probleme, aber mit Saftladen halt dich mal zurück. Unseren Service, was eine eigenständige GmbH ist nutzen noch viele andere namenhafte Firmen, also ist der sicher nicht schlecht ;). Und wenn Umstrukturierung gesagt ist, wird da wohl auch was dran sein.Ah ja wenn man mit einer Firma schlechte Erfahrunge gemacht hat und diese äußert hat man keine Ahnung und soll einfach mal die Fresse halten? Das hier im Raum Karlsruhe der Service einfach beschissen schlecht ist (und das nicht nur bei uns) einfach mal unter den Tisch fallen lassen? Schön für eure Firma, hier im Umkreis Karlsruhe geht definitiv was schief und jede Firma die ich kenne (und TA einsetzt) hat vor zu wechseln. Und wenn 3 Jahre umstrukturieren für dich normal sind dann tust du mir ehrlich gesagt etwas leid!
(Bitte nichts persöhnlich nehmen)
-
Zitat
Original geschrieben von hecke
Ich weiß gerade nichts, wo wir jemals nicht der gleichen Meinung waren!;):DIch glaub ich hab dir mal beim Thema Grafikkarte wiedersprochen

Ok ja gut, wieder OT:
Es gibt imho keinen Grund für ein Extra Forum. 95% der Fragen ließen sich über eine Suche im "Hauptthread" lösen, die restlichen 5% werden so gut wie immer geschlossen

-
Tja Hecke und ich sind bei so Themen immer gleicher Meinung

-
Ja ja, es ist immer noch ein Witz gegen du gute alte Sendo Zeit

Bitte mal temporär die Suchfunktion nutzen und vorhandene Threads fortführen