Ich denke es ist halt schwer zu kontrollieren ob die Anschuldigungen wirklich stimmen.
xbmAsTeR
Deine Sig ist glaub ich auch nicht ganz Konform ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich denke es ist halt schwer zu kontrollieren ob die Anschuldigungen wirklich stimmen.
xbmAsTeR
Deine Sig ist glaub ich auch nicht ganz Konform ![]()
Weiß einer was für ein Touchscreen verbaut ist? Eher Richtung MDA Compact III oder HTC Touch?
ZitatOriginal geschrieben von ap0ll0
einfach die sms auf sim sichern? dann auf dem nokia drauf zugreifen, wo ist das problem?
Das man bei 100 SMS 10 mal die Karte hin und her wechseln müsste ![]()
Bischen googlen, gib etliche möglichkeiten in der Konfig die Performance zu verbessern ![]()
Oder das gute alte Tor
ZitatOriginal geschrieben von Sliders
"Anweisung" laut DaRappa.
Springt ihr auch alle über die Klippe wenn er das sagt? ![]()
Wofür gibts ein Werbe-Forum?
ZitatOriginal geschrieben von knocker
Naja, ich habe die Erfahrung gemacht, dass Wund- und Heilsalbe in Kombination mit Pflaster nicht besonders toll ist, da die Salbe aufgrund der eingeschränkten Luftzufuhr nicht wegtrocknet und die Wunde sozusagen feucht bleibt (und dementsprechend nicht so gut verheilt).
Ich würde die Salbe dann erstmal am Wochenende weglassen und dann ggf. hinterher drauf tun, wenn die Wunde "atmen" kann.
Es ging ja auch um ein Fussballspiel, also maximal 90 Minuten in dem dies so ist
Man sollte das natürlich keine 2 Wochen so lassen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von vinyljunkie
Das dauert seine Zeit bei 60 Standorten. Glaub mir :).
Glaub ich gerne, aber nicht 3 Jahre ;). Alles was recht ist, aber das ist und bleibt eine ganz billige Ausrede ![]()
Zitat
Um das zu erreichen, solltest du dann mal mit deinem Betreuer reden und dem mal bißchen Dampf machen ;).
Denke genau bei dem liegt auch das Problem ![]()
ZitatOriginal geschrieben von o.f.2003
Also alles nur Marketingstrategie, um die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen und die bereits vorhandenen Geräte zu verkaufen?
Wer kauft deswegen die veralteten "aktuellen" Geräte?