Hast du noch nie irgendwo was bestellt und Gratis was dazu bekommen? ![]()
Beiträge von diego206
-
-
Re: Re: @ luckystrikerulz
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Ich denke das für die McD Pommes die ja von McCain kommen die ganz normalen McCain Standards gelten.Die Pommes von MCD werden normal aus Kartoffeln geschnitten. Hersteller ist die Firma MacCaine. Für Mc Donalds werden eigens Kartoffeln angebaut und auch in einer extra für Mc Donalds abgeschotteten Produktionshalle gefertigt. Mc Donalds hat einen sehr hohen Qualitätsstandart, deswegen eine eigene Produktionshalle mit noch weitergehenden Hygienevorschriften.
Hättest du aber innerhalb von 1 Sec per Google gefunden

-
Was sagt den die Ident-Nummer wo dein Paket steckt?
-
Karlsruhe, Duisburg 1:0 zur Halbzeit :top:
-
Zitat
Original geschrieben von luckystrikerulz
ich habe früher dort selber mal gegessen und oft sachen im essen die dort nicht reingehören und auch von angestellen gehört das sie aus frust gerne mal reinkotzen und der gleichen....Ja ne klar
So kann man eine Diskussion leider nicht ernsthaft beginnen
Pass aber auf wo du sonst isst, der Wirt um die Ecke pinkelt dir ins Bier, der Inder hat Popel im Curry und wir alle wissen ja was der Türke mit der Soße macht. Vom Supermarkt Fleisch wollen wir lieber nicht sprechen, das gammelt ja schon vor dem einschweißen

-
Oder ein klick auf das Lautsprechersymbol rechts oben

-
Zitat
Original geschrieben von luckystrikerulz
traurig ist halt nur ...... deine Ausdrucksweise

-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Köln braucht Geld....Welche Stadt nicht?

Dein Beispiel kann man ja noch verstehen, aber das andere da fehlt es mir doch etwas an Verständnis. Bei Auffahrfehlern die Schuld dem Blitzer zu geben kann ich nicht verstehen, hier hat wohl eher der Fahrer ein gehöriges Defizit was den Straßenverkehr angeht.
-
Ah ja, der Blitzer verleitet dazu schneller zu fahren als das Örtliche Tempolimit erlaubt? Genau deshalb passieren dann Unfälle weil irgendwelche Vollpfosten die zu schnell sind meinen voll in die Eisen treten zu müssen und wohl glauben wenn sie dann 20km\h unter Limit sind kann ja bestimmt nichts mehr passieren bis es halt bums im Heck macht

-
Für PPC's finde ich http://www.ppc-welt.info inhaltlich ganz gut, vorausgesetzt man hat einen gute Werbeblocker :mad: