Beiträge von diego206
-
-
Irgendwas stimmt an den Links nicht
-
Zitat
Original geschrieben von Boogieman
Und was das Forum angeht: Ich kann mir nicht helfen, aber ich weiß nicht wo die mangelnde Qualität bei Infos zu WM-Geräten bei TT sein soll... mal davon abgesehen, daß einige User sowohl bei MJ, PPC-Welt als auch hier bei TT sehr aktiv sind.Es fehlt nicht Unbediengt das pure Know How in allen Bereichen, sondern einfach die User welche es auch hier her tragen und kund tun

Mit meinem "alten" Touch war meine erste Anlaufstelle eben PPC-Welt weil dort alles was ich wissen wollte schon geschrieben steht (Reg-Tweaks, BigStorage, Plugins, ...) und auch ausführlichst in mehreren Threads behandelt wurde.
Ich bin mir jedoch sicher, dass man meine Fragen auch hier beantwortet hätte. Nur dies hätte eben ein paar Tage gedauert und dafür hab ich bei einem Gerät das ich auch beruflich nutze keine Zeit.
-
Schau dir doch mal die Dell Optiplex 740 Serie an. Hat alles was du brauchst und bis zum 30.11 sogar 4 jahre Business-Support.
-
Zitat
Original geschrieben von Handyholic
sag bloß!Na hallo, mit etwas mehr Infos könnt man auch was gescheites dazu schreiben

Privat? Geschäftlich? Service wichtig? 500€ für alle zusammen oder einen? Wie lange sollen sie halten? Anwendungsgebiet? ....
-
-
Porsche lebt imho davon das man sie nicht rational mit anderen Herstellern vergleicht, sondern emotional. Und genau hier, verbunden mit dem Mythos den sie einst geschaffen haben, hat kein Hersteller wirklich etwas entgegen zu setzen.
Wie sagt man so schön: Es ist halt einfach ein Porsche.
-
Och, was sind das eigentlich für Striemen auf dem Lack?

-
Wirkt ja zum Glück auf jeden anders
Dieser Billig-Sprühdosenlack und diesee aufgesetzte Button-Leiste, welche dazu noch die ganze Linie zerstört, wirken imho einfach nur billig.
Aber jeder wie er will
-
Dafür siehts aber halt auch ziemlich billig aus