Oh ja und wie: "in ca. 3-4 Wochen lieferbar" ![]()
Beiträge von diego206
-
-
Zitat
Original geschrieben von tholo67
jojo pappnase arbeitest wohl bei nokia:flop: :o :mad:
Nein tut er nicht, aber dein quengeln und die Doppel/Trippelpostings nerven wirklich. Ständig schaut man in den Thread und erhofft sich neue Infos und dann steht nur deine Spammerei mit null Informationsgehalt da :mad:
-
Re: Aufrüsten oder nicht?
ZitatOriginal geschrieben von falster
Die Alternative wäre, ein halbes Jahr zu sparen und dann einen Neuen zu kaufen.IMHO das einzig Sinnvolle bei deinem aktuellen System. Alles andere wäre verschwendetes Geld!
-
Zitat
Original geschrieben von superuser_reload
Stimmt, der war im falschen Gang, zwischen 4000 und 5500 Umdrehungen kommt der noch nicht so richtig, da muss der erst nochmal zurückschalten...
Im 6. bei 4000 passiert halt selbst bei einem Porsche da nicht so viel

Und schau mal wo der Rote Bereich ist, es ist definitiv der falsche Gang! -
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Schließlich bewegt er sich auf öffentlichen Straßen. Eh schon Schwachsinn, solche Videos.Und es sieht doch jeder das entweder kein Vollgas oder absolut im falschen Gang
(sieht imho nach 6. Gang aus) -
Zitat
Original geschrieben von fahrsfahrwerkaus
PS: Schafft mein Dieselkombi auch (90% davon)Oh gott, jetzt geht das wieder los

Durfte ja von dir eigentlich nicht fehlen.
-
Zitat
Original geschrieben von BSA
Obwohl ich es doch "damals" erstellt hatte.
Beim "Backup"en kommt man da durcheinander - "hatte ich das schon ? oder was is da neu?" usw.Erst beim Backupen?

Was ist das für eine Ordnung wo ständig alles hin und her geschoben wird aber dennoch nicht benutzt wird?
Vieleicht solltest du mal eine Software wie SourceSafe einführen um wirklich Ordnung ins Chaos zu bekommen
(und notfalls auch jeden noch so kleinen Zwischenschritt wieder herzustellen) -
Super Überschrift

-
Wo liegt da der Sinn?
Wenn in dem Ordner was geändert wurde will ich das doch sofort sehen und nicht erst alle Ordner öffnen müssen. -
Zitat
Original geschrieben von milky
Ist das neue Rom denn soviel Wert?Na wenn du freien Speicher willst, dann ja
Hält man sich genau an die Anleitung kann man eigentlcih nicht viel Falsch machen, steht ja auch alles ausführlichst in dem Thread. Risiko geht auch gegen null, ich habe jedenfalls von niemandem gehört der auf diese Art seinen Touch geschrottet hätte