Oh Oh, da könnte ich schwach werden.
Hm stört mich das Vodafone oder nicht
oh man.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Oh Oh, da könnte ich schwach werden.
Hm stört mich das Vodafone oder nicht
oh man.
ZitatOriginal geschrieben von borusch
Weil meine Tageszeitung mit der Post kommt, und ich gerne die Zeitung vom gleichen Tag lesen würde, anstatt dies am nächsten Tag zu tun.
Dann wechsel halt die Zeitung, gibt genügend Verlage die Nachtsverteilen. Ansonsten musst du halt damit leben.
Re: SMS Belästigungen? Flirt Trick?
ZitatOriginal geschrieben von sharp
was will man damit bezwecken?
Na Geld verdienen, was sonst. Eine Antwort wird so um die 1,99€ kosten.
Es bleibt dir aber eigentlich keine andere Möglichkeit um auszuschließen das es nicht an einem der Programme liegt ![]()
Schonmal ausprobiert ob dieses Phänomen auch ohne die installierten Programme auftritt?
Also Hardreset und mal ein Tag ohne Zusatzprogramme nutzen.
Du kennst aber die Suche, oder? ![]()
http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=315187
(übrigend 4. Thema von oben hier)
Re: Eigenes Unterforum für's iPhone?
ZitatOriginal geschrieben von handymaniac
Meinungen?
Das es dazu schon genug Threads gib wo das Thema behandellt wurde und man sich diesen hier hätte sparen können ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Siemensanier
Ich weiß schon warum ich mit unseren asiatischen Nachbarn keine allzu enge persönliche Geschäftsbeziehung pflegen möchte. Schon alleine der Höflichkeit wegen aufessen .... .
![]()
Ich weiß nicht ganz auf was du nun hinaus willst?
Warum sollte der "Spammer" überhaupt auf die Idee kommen hier mit IP-Daten zu Agumentieren? Mit ist kein Fall bekannt wo jemals einer so argumentiert hätte. Du hast am Gewinspielt teilgenommen und hast dazu deine Email-Adresse sowie noch ein paar andere Daten hinterlegt! Fertig aus.
Re: Frage zur Dauer der Speicherung
ZitatOriginal geschrieben von MikeyM
Der Fall ist ja auf viele beliebige Dinge, bspw. Bestellung von Waren o.ä., übertragbar.
Man bestellt den Newsletter über den Abmelden-Button ab oder falls es den nicht gibt teilt man dem Unternehmen mit das man keine Mails mehr möchte und gut ist.
Sollten sie das nicht machen, who cares? Dafür gibts Spamfilter.
(Wer seine Hauptmailadresse bei so Gewinnspielen einträgt ist imho selbst schuld) ![]()