WM6 Phone von LG: der neue "HTC-Touch-Killer"? :-P

• Oh Oh, da könnte ich schwach werden.

Hm stört mich das Vodafone oder nicht :( oh man.

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

• Da gibt es nur eine Lösung: zum Vodafone-Shop bei dir um die Ecke und nach dem LG KS20 fragen...

...ich weiss auch nicht ob mich das Vodafone-Branding stören wird, deshalb ist vorher "Live anfassen" angesagt :cool:

• Hallo!

Wobei sich auch noch die Frage des "Netlocks" stellt.

CU Oliver

Und selbst wenn ich über das Wasser gehen könnte, einige würden dennoch lästern: "Schau, schwimmen kann er auch nicht!"

At the moment in use:
    Handy: iPhone 7 128GB matt schwarz
    Tablet: iPad Air 2 128GB WiFi+UMTS
    Computer: MB pro, 13,3" mit 3 Ghz i7 und 1 TB SSD
    iMac "27 mit 3,5 Ghz, 3 TB Fusion und Graka 780m

• Zitat

Original geschrieben von milky
    Wobei sich auch noch die Frage des "Netlocks" stellt.

*Räusper*
    Bei WM Geräten ist sowas doch Piep egal ;)
    *Räusper*

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

• Hallo!

*räusper*
    Da weißt Du wieder mehr als ich. Bei meinen MDAs war das zwar nie ein Problem, da ich die freischalten konnte (zum vollen Preis erstanden), aber wie man das sonst raus bekommt, ist für mich ein Fragezeichen.

Wobei, wenn, dann erstehe ich alle Geräte ohne Vertrag.

CU Oliver

Und selbst wenn ich über das Wasser gehen könnte, einige würden dennoch lästern: "Schau, schwimmen kann er auch nicht!"

At the moment in use:

• Ach egal wie es aussieht, hab jetzt einfach mal eins bestellt :D

• Hallo!

*grumpf*
    Sofort-Haben-Wollen :)

Dumm nur, dass bei keinem der hiesigen Vodafone-Shops jemand ans Telefon geht :(

CU Oliver

At the moment in use:

• War in Karlsruhe im Shop, die wussten noch von gar nichts :D

Jetzt hoffe ich mal das die Lieferzeit im Online-Shop einigermaßen realistisch ist ;)

• Ich finde das Gerät auch super interessant. Wird es bestimmt wieder nur online geben. 499,- finde ich auch ok. Zudem wird es bei ebay bald welche aus VVLs günstiger geben.

Wer kauft eins und berichtet über den Touchscreen und die Texteingabe? :D

Frank

Tom Tech Racing Team

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!