Oh Oh, da könnte ich schwach werden.
Hm stört mich das Vodafone oder nicht
oh man.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Oh Oh, da könnte ich schwach werden.
Hm stört mich das Vodafone oder nicht
oh man.
Da gibt es nur eine Lösung: zum Vodafone-Shop bei dir um die Ecke und nach dem LG KS20 fragen...
...ich weiss auch nicht ob mich das Vodafone-Branding stören wird, deshalb ist vorher "Live anfassen" angesagt :cool:
Ist das auch in den Shops "in Echt" verfügbar? Oder nur Online?
Hallo!
Wobei sich auch noch die Frage des "Netlocks" stellt.
CU Oliver
ZitatOriginal geschrieben von milky
Wobei sich auch noch die Frage des "Netlocks" stellt.
*Räusper*
Bei WM Geräten ist sowas doch Piep egal
*Räusper*
Hallo!
*räusper*
Da weißt Du wieder mehr als ich. Bei meinen MDAs war das zwar nie ein Problem, da ich die freischalten konnte (zum vollen Preis erstanden), aber wie man das sonst raus bekommt, ist für mich ein Fragezeichen.
Wobei, wenn, dann erstehe ich alle Geräte ohne Vertrag.
CU Oliver
Ach egal wie es aussieht, hab jetzt einfach mal eins bestellt ![]()
Hallo!
*grumpf*
Sofort-Haben-Wollen ![]()
Dumm nur, dass bei keinem der hiesigen Vodafone-Shops jemand ans Telefon geht ![]()
CU Oliver
War in Karlsruhe im Shop, die wussten noch von gar nichts ![]()
Jetzt hoffe ich mal das die Lieferzeit im Online-Shop einigermaßen realistisch ist ![]()
Ich finde das Gerät auch super interessant. Wird es bestimmt wieder nur online geben. 499,- finde ich auch ok. Zudem wird es bei ebay bald welche aus VVLs günstiger geben.
Wer kauft eins und berichtet über den Touchscreen und die Texteingabe? ![]()
Frank
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!