Re: Neues Aldi Notebook am 31.10.07
ZitatOriginal geschrieben von Freddie07
15 ghz mit core2duo= 3,0 ghz oder wie?
Ja ne klar
Hast vieleicht mal ein Link zu dem Ding?
Übrigens gibts hier ein Hardware-Forum ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Neues Aldi Notebook am 31.10.07
ZitatOriginal geschrieben von Freddie07
15 ghz mit core2duo= 3,0 ghz oder wie?
Ja ne klar
Hast vieleicht mal ein Link zu dem Ding?
Übrigens gibts hier ein Hardware-Forum ![]()
Ehrlich gesagt bin ich etwas überrascht von dem Preis. Hätte da locker mit 100€ mehr gerechnet.
ZitatOriginal geschrieben von raix
Man kann ja auch mal über den Tellerrand gucken.
Und ob ich jetzt Pics hab von den Docks usw. unter Mac/Linux/Vista ist doch gehopst wie gesprungen. Geht doch nur um den Gesamteindruck.
Es ist und bleibt am Thema vorbei.
Zum Glück steht hier "Zeigt her eure Windows Vista Desktops" ![]()
Weiß einer wie der Öffnungsmechanismus ist? So wie beim PEBL? Denn ansonsten wäre es für mich sofort gestorben.
Auch Gewicht und Materialwahl/anmutung lassen mich zweifeln ob es die Wertigkeit eines PEBL ereicht ![]()
Re: Imate 9150 auch bei uns erhältlich
ZitatOriginal geschrieben von Macheledt
Weiß jemand, ob das Gerät auch bei uns erhältlich sein wird? Was ist allgemein von I-Mate-Geräten zu halten?
Dank Internet ist fast alles bei uns erhältlich
Sicher wird es auch bei uns verkauft werden.
ZitatOriginal geschrieben von hecke
Wie wäre es mit dem ASUS EEE ?
So gern ich das ASUS EEE auch selbst mag würde ich es nie für Berufliche Zwecke einsetzen.
Schau dir mal den Dell Latitude D430 an, klein, leicht, lange Laufzeit, super Display und klasse Service für Geschäftskunden!
Wenn mehr Power benötigt wird dann Dell Latitude D630 (aber das ist dann schon wieder etwas größer).
Re: Call Center....mal wieder im Zwielicht.
ZitatOriginal geschrieben von HBR
Bis dahin bleibt eigentlich nur die Trillerpfeife für renitente CCAs
Die Trillerpfeife nützt schon seit Jahren nichts mehr. Ein hoch aufs digitale Zeitalter ![]()
Aber einfach am Anfang fragen ob du per Handy das Gespräch aufzeichnen darfst und schon bist du sie los ![]()
XP Home? Da ist das nicht ganz so einfach möglich!
Hier eine gute Lektüre zum nachvollziehen und abarbeiten:
http://www.wintotal.de/Artikel/remote/remote.php