-
Wie verbindest du dich? Administrator? Benutzername? In meinem Screenshot ist noch der Butten "Remotebenutzer auswählen", da schonmal den Benutzer vom Vista-Client eingetragen?
Was für eine Fehlermeldung kommt genau?
Wie ist der Netzwerkaufbau? Klappt eine normale Freigabe? Ping?
Beide PC's in der gleichen Workgroup?
Fragen über Fragen 
-
Zitat
Original geschrieben von Ginuwine
Aber das ist mal reines Filet und nicht zerkleinerter Mist mit Knochen und Haut wie in den anderen Chickenprodukten :p
Vieleicht schmeckts deswegen Scheiße weil man sowas nicht mehr gewohnt ist 
SCNR
-
Start -> Alle Programme -> Zubehör -> Remotedesktopverbindung
Dann Name oder IP des Rechners eintippen und auf Verbinden klicken. Eventuell noch Benutzername und Password eigeben.
Kann sein das du auf dem betreffenden Rechner (auf den du willst) noch unter System -> Remote den Remotedesktop aktivieren musst.

-
Was wollt ihr alle mit F8? Er will ins BIOS nicht in den Abgesicherten Modus 
-
Zitat
Original geschrieben von Legionen
so schön auch immer kleine handys sind...... irgendwann werden sie einfach zu klein.... und nach meinem geschmack ist das n2 zu klein für ein touchscreen.... denn bei meinen fingern, die jetzt nicht fett sind, aber schon etwas größer kann ich die tasten bei leibe nicht mehr treffen...... bei tastenhandys sieht das anders aus, da man die tasten fühlen kann......
und ich weiss jetzt nicht, ob das oben zu sehende bild das fertige handy darstellt, aber sollte es so aussehen, dann naja sieht es nicht...
Sehr qualifizierter Beitrag, behaupten die "Tasten" wären zu klein aber selbst noch nie ausprobiert 
lil_chief
Falls auch ein gebrauchtes N2 für dich in Frage kommt schreib mir eine PN.
-
Irgendwie scheint insgesamt dieses Segment von "normalen" WM Smarthones keinen mehr zu interessieren 
Schaut man sich die Produktankündigungen von HP an, so haben selbst die anscheinend kein interesse daran ein Nachfolger vom iPaq 514 zu liefern. Warscheinlich ist dieser ein Flopp, was bei dem Display aber doch eigentlich vorher klar war 
-
Zitat
Original geschrieben von kenny1310
kann mir eventuell einer sagen, ob man die Bildschirmanzeige um 90 Grad drehen kann?
Sieht man doch schon auf den Bildern das dies nicht geht 
-
Ja? In der Werbung sieht der so Riesig aus 
-
Ja war auch auf der Suche nach etwas in der Größe. Leider nichts dabei bis auf das HP iPaq 514 welches sich mit seinem schlechten Display aber selbst disqualifiziert.
HTC S710 und S730 sind mir zu dick und 2 Tastaturen imho Platz-Verschwendung.
So bin ich halt ins Lager der PPC's gewechselt und vergnüge mich jetzt mit dem HTC Touch bis ein würdiger Nanchfolger erscheint.
-
Und bald auch das gleiche Schicksal bei TT wie er