Eine Wortwahl ganz wie der Bruder ![]()
Beiträge von diego206
-
-
Langeweile?

-
-
Re: Wann bester Zeitpunkt für neues Notebook?
ZitatOriginal geschrieben von mr3
Nur keine Bäume ausreißen, aber für 3-4 Jahre Sicherheit geben.
Unmöglich was Notebooks anbelangt!
Zitat
Es stellt sich für mich die Frage, wann der beste Zeitpunkt dafür sein wird. Ich weiß sehr wohl, dass es diesen nie geben wird.
Aber dennoch will ich mit dem Notebook auch einen Fortschritt zu meinem jetzigen PC erkennen können.Gut erkannt, warten auf was besserers kann man immer
SingelCore -> DualCore ist ein Fortschritt den du mit sicherheit spüren wirst
Zitat
Sind diverse Produkte in der Pipeline der Hersteller, auf die es sich lohnt zu warten?Sicherlich, so einiges. Nur bis die erscheinen sind schonwieder welche Angekündigt auf die es sich das Warten noch mehr lohnen würde
Zitat
Spätestes zeitliches Limit wird der nächste Sommer sein.Wie nun? Willst du jetzt ein Notebook oder im Sommer? es gibt jetzt schon hunderte auf denen Vista absolut Top läuft.
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Hab für den ChickenGourmet Bacon im Sparmenü 6,29€ gezahlt, der Chicken Gorumet wäre im Sparmenü für 5,99€ zu haben gewesen.Sowas dann noch Sparmenü zu nennen schafft auch nur McD :p
Gabs nicht auch mal Sparmenüs für 5,99DM?

-
Wird dir es nicht zu blöd dich ständig hier anzumelden?
TROLL DICH
-
Das nenn ich mal ein super User. Irgendwo was einstellen und nichtmal vorher die Regeln lesen ...

Glaub die Mods haben noch was anderes zu tun als den ganzen Tag PN's wegen sowas zu schreiben.
-
Warscheinlich irgendeine der Regeln dabei missachtet. Sowas wird dann Kommentarlos gelöscht.
Mehr Infos:
http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=85004
http://www.telefon-treff.de/mi…=&action=regeln#flohmarkt -
Zitat
Original geschrieben von bambi05
Wie sieht's aus, ich möchte mal freundlich nachfragen, ob es etwas Neues zum Thema Update auf vB3 gibt?
Was willst du eigentlich genau hören? Ein festes Datum? Oder nur wieder eine wage Ankündigung?

It's done, when it's done

-
Zitat
Original geschrieben von eviltom
Na ganz toll... Ich dachte, da gäb es einen Vorzugspreis. :flop:Weswegen sollte es sowas geben? Die Trial kann sich ja jeder bei MS downloaden.