Dreamscene und Sidebar max 4% ![]()
Beiträge von diego206
-
-
Ah, dachte es ist ein normales Bild. Man kann ja nicht jedes Dreamscene Video kennen

-
Zitat
Original geschrieben von NoFear96
Na dann mal meiner:Schick, mich würde nur das unscharfe Hintergrundbild stören. Sowas geht bei mir garnicht

-
Re: Re: Guild Wars Testaccount gesucht
ZitatOriginal geschrieben von Lord EX
Dann such mal weiter, ich hab auch schon zig Sachen ausprobiert (bis hin zur Tabula Rasa Beta), es kommt einfach nix an WoW ran.Lord of the Rings Online ist eigentlich ziemlich gut. Großer Vorteil: ziemlich Erwachsene Comnmunity
-
Sicher das du jetzt noch GW anfangen willst? Nächstes Jahr startet schon die closed Beta von GW2

Ansonsten musste ich mal in meiner Schachtel wühlen, da liegt irgendwo noch so ein Key.
-
Zitat
Original geschrieben von flo1982m
Ganz Württemberg leidet
Und ganz Baden lacht

SCNR
-
Zitat
Original geschrieben von beastieboy
Sozusagen für einmalige 95 Euro täglich ein Menü bei McDonald`s bis einschließlich 31.07.2008. Alleine der Gedanke löst einen kleinen Würgereiz bei mir aus :cool:
Zwingt dich ja keiner täglich das Menü zu essen

Preislich eigentlich keine schlechte Aktion, zumindest bis die Rechnung vom Arzt kommt

Ne mal im ernst, wer mehr als 20 mal im Jahr zum MCD geht (und da gibts genug) für den lohnt das eigentlich schon.
-
Re: IBM/T40, WinXP-Neuinstallation u. RAID = "Zugriff verweigert!"
Das hier hat keinen Erfolg? Kann man viel falsch machen
Zitat
Zuerst unter "Ordneroptionen" den Haken bei "Einfache Dateifreigabe verwenden" entfernen. Danach einen Rechtsklick auf den "gesperrten" Ordner durchführen. Im Kontextmenü "Eigenschaften" wählen, Register Sicherheit auswählen, Erweitert anklicken, Register Besitzer auswählen, bei 'Besitzer ändern auf' Deinen aktuellen Namen auswählen, Haken bei "Besitzer der Objekte und..." setzen und schließlich auf "Übernehmen" klicken.Ist dies nicht möglich, kann es helfen im abgesicherten Modus (beim booten F8 drücken) zu starten und die Dateien wie oben beschrieben auf den "Administrator" zu übertragen. Nach einen anschließenden Neustart (normaler Modus), kann versucht werden die Dateien vom "Administrator" zu übernehmen.
-
Zitat
Original geschrieben von CK-187
versand wurde am 12.10. also sollte allerspätestens montag oder dienstag gefraggt werden :top:Wo hast du bestellt? Hab am Dienstag bei Amazon die Uncut bestellt und fragge seit gestern
Demo und Beta hab ich auch gezockt.hecke
auf auf QW laden
-
Zitat
Original geschrieben von CK-187
ich hab mir außerdem vor einigen tagen enemy territory: quake wars bestellt da ich die beta ziemlich gut fand:top:
Quake Wars rockt gewaltig.