ZitatOriginal geschrieben von DoktorW
klar, der zieht schon Wasser. Aber nicht mehr, wie durch Stoßlüften auch.
Wenn er aber momentan gar nicht Stoßlüftet bringt das einiges ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
klar, der zieht schon Wasser. Aber nicht mehr, wie durch Stoßlüften auch.
Wenn er aber momentan gar nicht Stoßlüftet bringt das einiges ![]()
die Luftentfeuchter bringen hier meist gar nichts. Entweder muss ein professioneller Entlüfter her, oder du kannst es lassen...
Da hab ich aber andere Erfahrungen gemacht.
ZitatOriginal geschrieben von bastiii
Mein Vermieter hatte mich gestern nochmals kontaktiert und erzaehlte mir, dass ich min. 3x15min. am Tag stoßlueften sollte. --> Ich wohne an einer SEHR VIEL befahrenen Haupstraße, wo die LKWs im Sekundentakt vorbeiduesen. Ich wohne im Erdgeschoss. Ich habe Dauernachtschicht und muss ab 7h morgens schlafen. Versucht mal bei offenem Fenster und 80db einzuschlafen. Dazu kommt noch, dass ich im EG sicherlich nicht das Balkonfenster auflassen wuerde, weder wenn ich schlafe, noch wenn ich weg bin.
Für deine Arbeitszeit kann aber dein Vermieter nichts, oder? ![]()
Alternativ zum "ständigen" Stoßlüften kannst du dir ja für kleines Geld einen Luftentfeuchter kaufen.
ZitatOriginal geschrieben von suschi
Wäre mal interessant wie die Gerichte dann darüber entscheiden.
Dürfte wohl nicht vorkommen, da eigentlich keiner zig Gig über einen Hotspot lädt den er bezahlen muss ![]()
Und wegen 2-3 Mp3 Downloads macht sich die MI ja eh nicht die Arbeit ![]()
ZitatOriginal geschrieben von klaxx
IPs (und andere Daten) dürfen nach "Verbindungsende" generell nicht mehr gespeichert werden...
(http://www.daten-speicherung.d…peicherung_2007-03-27.pdf)
Beste Grüsse
Dieses Urteil gilt allerdings nur für den Kläger! Nicht pauschal für alle anderen auch. Du must bei deinem Provider der Speicherung wiedersprechen!
ZitatOriginal geschrieben von maestro
ca. 5.000 Seiten - aber wichtiger ist, dass der Toner wirklich lange hält!
Tag/Woche/Monat/Jahr?
Die Lebensdauer hängt ja direkt mit dem Druckvolumen zusammen
Ansonsten schau dir mal die Samsungs an, schnelle günstige Drucker die aber vom Toner nicht ganz an die Kosten von Kyocera hin kommen.
Und mal noch schön die letzten 3 Service Packs installieren wenn du die Kiste ans Netz bringen willst.
ZitatOriginal geschrieben von Snoopyracer
Danke. Weisst Du ob man mit diesem Programm eventuell auch andere Spalten verschieben könnte?
Nein, keine Chance wenn das Programm es von Haus aus nicht zulässt.
Re: Re: Re: Re: VPN - Lösung für Wlan Netz - Tips?
ZitatOriginal geschrieben von stendate
Das ist schon klar, ich wollte damit nur sagen, dass es nicht die eigentliche Aufgabe eines VPN-Servers ist, Benutzer zu verwalten.
Naja bei deiner ersten Aussage war dies halt nicht zu erkennen
Das ein MS-VPN mit AD natürlich um einiges Komfortabler und einfacher zu Handhaben ist dürfte klar sein (kostet dann aber halt auch eine Stange Geld) und wäre hier aber IMHO etwas überpowert ![]()
Könnt ihr zwei das vieleicht per PN klären? :mad: :flop: